Flug SFO - LAS am 26.Mai 2009 + Gepäckproblem

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 6. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wir müssen noch einen Inlandsflug von San Francisco (SFO) nach Las Vegas (LAS) für den 26.Mai 09 buchen (kein Ausweichtermin wegen weiterer Reiseplanung möglich).

    Leider fehlt uns die Erfahrung welche Fluggesellschaft zu empfehlen ist und wo wir buchen sollen. Generell wollten wir aber lieber bei einer sicherern Airline buchen.

    Wichtig ist auch, dass wir 4 Personen jeweils 2 Koffer (1x bis 26 kg und 1x Golfgepäck) dabei haben. Wir wollen natürlich wenn möglich kein Aufpreis für das Gepäck bezahlen.

    Besten Dank für die Hilfe von erfahrenen Vielfliegern.

    funny1a
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie wird den das Golfgepäck transportiert? Southwest dürfte euren Anforderungen eigentlich am nächsten kommen, wenn das mit dem Golfgepäck kein Problem ist. Southwest schreibt dazu:

    Ich kann leider überhaupt nicht sagen, wie "conditionally" zu interpretieren ist.

    Die Strecke SFO-LAS wird von Southwest direkt bedient, ist für das Datum allerdings noch nicht buchbar(sollte so 102 US-Dollar inkl. tax kosten). Es können zwei Gepäckstücke "kostenlos"(50 pound) mitgenommen werden. Das dritte aufgegebene Gepäckstück, bzw. Übergepäck(bis 70 pound) kosten jeweils 25 US-Dollar.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    USAir bzw. UA für den 26.5. O/W pP ab Euro 81,30 inkl. buchbar. Falls Statuskunde bei *A (und bei der derzeitigen geringen Auslastung der Flüge= Stand 01.12.08) = upgrade in E+ immer, ggf. in BC. Ggf. 24 Std vor Abflug upgrade in die BC für 50 US-$ investieren. Da Anreise nach piece concept erfolgt, dürfte das Gepäck -auch in Eco- keine Probleme bereiten.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Aber doch nur, wenn die Anreise + SFO-LAS auf einem Ticket sind? Wenn SFO-LAS separat gebucht, dann wird's teuer, oder?!?
     

Diese Seite empfehlen