Flug umbuchen Lusaka(Sambia) - Frankfurt

Dieses Thema im Forum "South African Airways" wurde erstellt von madlink, 10. August 2010.

  1. madlink

    madlink Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wüsste gerne ob es möglich ist bzw. wie teuer es ungefähr ist einen Flug umzubuchen bei SAA. Ob da jemand Erfahrungen mit hat?
    Meine Freundin ist momentan in Sambia und der Rückflug wäre im Dezember. Aus verschiedenen Gründen will sie aber die Rückreise
    vorher antreten, etwa im Oktober. Besteht die Möglichkeit eine solche Umbuchung vorzunehmen und wenn ja wie teuer wäre das ungefähr?

    Ich brauche keinen ganz genauen Angaben. Ihre Mutter hat alle Informationen und wird nächste Woche in das Reisebüro gehen in dem die Flüge
    gebucht wurden um dort genauer nachzufragen, ich wüsste nur jetzt schon gerne was in etwa an Kosten auf meine Freundin zukommen!

    Vielen DanK!

    mlink
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kommt doch ganz auf die Buchungsklasse an. Das reicht vom
    Kauf eines neuen (+ u.U. gar einer Neuberechnung des alten)
    Tickets bis hin zur kostenfreien Umbuchung. Ohne mehr Infos
    kann dir da niemand weiterhelfen; alles nur "Spekulationen".
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Um ganz grobe Angaben machen zu können mußt du uns die Buchungsklasse sagen.
     
  4. madlink

    madlink Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also die genaue Buchungsklasse weiß ich nicht..aber sie fliegt Economy...wenn das vllt weiterhilft?..ich hab das Ticket leider nicht hier bzw. kann meine Freundin gerade auch nicht
    erreichen, da das Handynetz sehr wechselhaft verfügbar ist :].
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Economy ist eine "Serviceklasse"; Buchungsklassen werden
    mit Buchstaben gekennzeichnet. Und darauf kommt's an. :idea:
     
  6. madlink

    madlink Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Jau das habe ich mir bei wikipedia auch durchgelesen was das genau bedeutet. Aber wie gesagt kann ichs leider momentan nicht herausfinden. Dachte das Eco vllt auch weiter helfen könnte...
    Trotzdem danke für eure Hilfe!
     
  7. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Es kann von gratis bis zu nicht möglich alles sein. Kann auch gleich mal einige hundert Euro kosten.
     

Diese Seite empfehlen