Flug US 705 von Frankfurt nach Charlotte

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von wb163, 22. Oktober 2013.

  1. wb163

    wb163 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das war mit Abstand der älteste Flieger mit dem ich in den letzten 10 jahren geflogen bin..Das Essen ein "Pasta Misch Masch , alte Ledersitze und kein eigenes Bordentertainment...einfach nicht mehr Zeitgemäß..
     
  2. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    kein schlechter Tripreport soweit...
    :eek:

    ckosch
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Sicher nicht mehr Zeitgemäß... DAS sicher nicht, aber der Vorteil dieser alten entertainmenlosen Sitze ist der zT erheblich größere Sitzabstand. Und das ist mMn in Y wichtiger als jedes bessere Essen, IFE oder "Service"...
     
  4. stepa99x

    stepa99x Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Welcher Flieger war es denn? Kann ja eigentlich nach der Beschreibung nur eine B767 gewesen sein. Ansonsten setzten die doch meistens eine A330 ein, diese haben aber Ife.

    Ich kann dir aber sagen das du da großes Glück hattest wenn es die 767 gewesen ist, denn bei meinem letzten Flug mit denen nach Orlando (von FRA aus), hatten wir den A330 und ich hatte so wenig Platz, das ich fast eine Thrombose bekam. Ich bin ständig herumgelaufen und wurde von so einer resuluten Flugbegleiterin unwirsch aufgefordert wieder Platz zu nehmen. Ich sagte ihr, ich bin Diabetiker und habe zudem hohen Blutdruck u.a. und das bei 192cm Größe, zeigte sie kein Verständnis. Sie meinte nur lapidar, ich könne das nächste mal dann ja Business buchen. Ich kann nur sagen, das im laufe der Zeit US Airways immer schlechter geworden ist. Früher bin ich gerne mit denen geflogen aber bei jedem Flug hatte ich das Gefühl das die noch eine Sitzreihe mehr reingeknallt hatten.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich finde die Sitze im A330 eigentlich sehr gut. Full flat, lang genug und auch hinreichend Platz fuer meine Füße. Besser als der PMUA Sitz!
    S
     
  6. stepa99x

    stepa99x Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich denke hier gehts um Economy? Das die Full Flat in der A330 hätten wäre mir neu!
     

Diese Seite empfehlen