Flug von FRA -> Malediven

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 22. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wir würden gerne entweder im Dezember oder Januar auf die Malediven fliegen in C als Award, welche Airlines könnte Ihr dazu empfehlen?

    Vielen Dank
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sei froh wenn du überhaupt etwas als Award findest. :roll:
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Hi und willkommen,

    stellt sich erstmal die Frage, was für Meilen ihr denn wohl so habt? Miles and More?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich habe Miles and More Meilen.
     
  5. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Dann empfiehlt sich Condor, die ab Herbst auch mit neuer Comfort Class am Start sind. Die haben die einzige Direktverbindung über MM-Meilen von Deutschland. Leider gibt es pro Flug da meist nur zwei Awardplätze, so dass man zeitlich flexibel und früh buchen muss.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist das Buchen von CC-Awards denn überhaupt (wieder) möglich? :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die CC Awards müssen dann über die MM Hotline gebucht werden oder kann man sich vorab irgendwo informieren ob noch mögliche Plätze frei sind?

    Wäre die AUA über Wien eine Alternative oder gitbs es dort auch nur 2 Plätze pro Flug?

    Vielen Dank
     
  8. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Genau, Condor-Awards werden über die MM-Hotline gebucht (Online geht nicht), Male kostet p. Person IMO 90 k Meilen in der CC.

    Einen AUA-Flug nach Male gibt es?

    :shock:
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Gibt es wohl, ist aber nicht als Award zu buchen (hatte dieselbe Frage wie der OP vor 4 Wochen mit der M&M Hotline besprochen)

    Condor scheint da die einzige Möglichkeit zu sein...
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie sieht es mit Qatar aus.?
     
  11. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Sollte möglich sein, muss man aber getrennt buchen und kostet dann 105'000 in C return (EU - DOH: 60'000, DOH - MLE: 45'000).
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt? :shock:
     
  13. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Gemäss Aussage der netten Dame im Büro in ZRH schon, wollte es buchen, scheiterte aber leider immer an der Verfügbarkeit DOH - MLE - DOH zu meinen Wunschdaten. Flug sollte damals aber auch mit A320 durchgeführt werden und somit wenig Platz; das hat sich vielleicht jetzt geändert...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aaaaaaaaaaaaaaantooooooooooooooooon! Wo biiiiiiiiiiist Duuuuuuuuuuuuuuu ????
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hallo vielen Dank, aber Qatar scheidet aus, ich werde es mal bei Condor versuchen

    Vielen Dank
     
  16. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Stimmt, habe ich auch breits schon gebucht und den Hin- und Rückflug erfolgreich absolviert.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    also ich habe gestern mit M&M telefoniert und die einzige Möglichkeit die mir angeboten wurde ist SQ mit Stop over in Singapur.
    Ich finde die Alternative gar nicht schlecht, allerdings wurde mir gesagt, dass es bei SQ keine C Awards für M&M Teilnehmer gibt..... :( gibts da gar keine Möglichkeit???

    Aber bei Stop over in Singapur gitbs die Konditionen vom Stop over Programm, rentiert sich das??

    Bei conder gabs gar nichts mehr...

    Vielen Dank
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und warum nicht z.B. mit LH bis SIN und dann mit SQ weiter?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wäre evtl auch noch eine Möglichkeit, aber ich finde die Eco bei SQ besser als bei LH
     
  20. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist das über SIN dann nicht ein 3 regionen award? das lohnt doch überhaupt nicht...

    achja und QR geht doch an sich über die star alliance tabelle.. auch wenn das gefühlte 80% derhotline mitarbeiter immer noch nicht wissen. oder hat sich da wieder was geändert?
     

Diese Seite empfehlen