Hallo, ich bin Neuling und wollte nun da ich endlich Geld verdiene mit der Business nach HK. Meine Frage, habt ihr eine gute Idee wie ich am günstigsten per Business nach HK komme. Flugdaten: 21.3 bis 2.4.2013. Danke.
Fuer dein Anliegen gibt es hier doch oben eine Rubrik, Fliegen zum Best Price. Du solltest selbst erst einmal einen Preis suchen , zB. bei swoodoo oder aehnlichen Suchmaschinen, den Preis dann einstellen und sehen, ob andere user einen besseren Preis finden.
Wenn man Business fliegen moechte reicht es keinesfalls. Selbst die schlechteste Business auf der Strecke ist besser. Wenn man jedoch Eco fliegen muss, ist es sicher eine gute Wahl. S
Sinn von Diskussionen sollte es auch sein, (günstige) Alternativen aufzuzeigen, ohne dass denjenigen gleich Armut unterstellt wird.
Bin DUS-IST-HKG-IST-DUS für 931€ in Y+ auf Langstrecke geflogen und zurück mit cash upgrade für 400€ in C. Für 10.000 Meilen hatte ich ein upgrade Flug DUS-IST gebucht, da richtige C Bestuhlung.
Wenn dem OP sugeriert wird, dass ein Eco+ Produkt "voellig ausreicht" (absurd dass jemand meint dass entscheiden zu koennen) so kann das nicht einfach unwiedersprochen im Raum stehen lassen. Dem OP ging es ausdruecklich um einen Business Flug. Wenn man ihm dann ein Eco Flug anbietet, so muss man zumindest auf die signifikanten Nachteile hinweisen. Mit einer solch vollstarndigen Information koennet dann der Op selbstverstaendlich eine Entscheidung treffen. S
@dfw-sen wäre es dir eventuell möglich die beiträge dieses niedervolt posters NICHT zu zitieren - danke
In Anbetracht der Tatsache, dass der OP nach eigener Aussage, nun endlich Geld verdient und eine günstige Business sucht, macht es sehr wohl Sinn, die Eco+ als Alternative zu erwähnen. Kann ja durchaus sein, dass er diese Möglichkeit noch gar nicht kannte. Daher ist es unverschämt, dem Ratgeber zu unterstellen, ihm würden die finanziellen Mittel für Business fehlen.
Das kann man selbstverstaendlich, wenn man allerdings dazu auch darauf hinweist, dass es sich nicht um ein vergleichbares Produkt handelt. Insbesondere dann, wenn man unterstellt dass der Op die Moeglichkeit nicht kennt. Ich habe dem Ratgeber dies in keinster Weise unterstellt. Ich weiss jedoch nocht nicht einmal welche Flugklasse der Ratgeber selber fliegt, denn darum gehtbes hier nicht. Aber ich kann mir keinen anderen Grund als fehlende finanzielle Mittel (ausser vielleicht Geiz) vorstellen, warum jemand Eco+ fliegt, wenn er oder sie eigentlich Business fliegen moechte. S
Lifemiles oder US Airways Meilen kaufen und dann damit buchen. Vorher Verfuegbarkeit pruefen. Kommt auf jeden Fall guenstiger wie ein Kaufticket.
Qatar über Doha wäre auch eine günstige Alternative: Reiseplan Frankfurt (FRA) — Hong Kong (HKG) - Do., 21. Mär Frankfurt (FRA) — Doha (DOH) - Do., 21. Mär Qatar Airways 24 Abflug: 22:05 Ankunft: 06:05 6:00 Std. Airbus A330 Business (Z) Umsteigen in DOH Fr., 22. Mär 1:50 Std. Doha (DOH) — Hong Kong (HKG) - Fr., 22. Mär Qatar Airways 816 Abflug: 07:55 Ankunft: 20:30 7:35 Std. Airbus A330 Business (Z) Hong Kong (HKG) — Frankfurt (FRA) - Di., 2. Apr Hong Kong (HKG) — Doha (DOH) - Di., 2. Apr Qatar Airways 817 Abflug: 18:35 Ankunft: 22:20 8:45 Std. Airbus A330 Business (Z) Umsteigen in DOH 3:05 Std. Doha (DOH) — Frankfurt (FRA) - Mi., 3. Apr Qatar Airways 27 Abflug: 01:25 Ankunft: 07:00 6:35 Std. Boeing 787 Business (Z) Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 2.648,43 € Gesamtpreis für 1 Passagier 2.648,43 €
US DM Meilen kaufen und am 22.04 mit z.B. Air China in BIZ fliegen (am 21.4. hat's keine BIZ Verfügbarkeit)