Flug von Frankfurt nach HongKong

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von alias21, 15. Februar 2013.

  1. alias21

    alias21 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin Neuling und wollte nun da ich endlich Geld verdiene mit der Business nach HK.
    Meine Frage, habt ihr eine gute Idee wie ich am günstigsten per Business nach HK komme.
    Flugdaten: 21.3 bis 2.4.2013.

    Danke.
     
  2. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Wenn du zu Zweit fliegen kannst hat Emirates ein gutes Angebot 4751,16 € für beide zu deinem Termin
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Fuer dein Anliegen gibt es hier doch oben eine Rubrik, Fliegen zum Best Price.
    Du solltest selbst erst einmal einen Preis suchen , zB. bei swoodoo oder aehnlichen Suchmaschinen, den Preis dann einstellen und sehen, ob andere user einen besseren Preis finden.
     
  4. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    mit Turkish Airlines ab Istanbul Eco + buchen. Reicht vollkommen und sparst ne Menge Kohle.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn man Business fliegen moechte reicht es keinesfalls. Selbst die schlechteste Business auf der Strecke ist besser. Wenn man jedoch Eco fliegen muss, ist es sicher eine gute Wahl.
    S
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Sinn von Diskussionen sollte es auch sein, (günstige) Alternativen aufzuzeigen, ohne dass denjenigen gleich Armut unterstellt wird.
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    so wie du das hier mit deinem post machst ?
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    China Eastern 1.922,- pP via Shanghai
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bin DUS-IST-HKG-IST-DUS für 931€ in Y+ auf Langstrecke geflogen und zurück mit cash upgrade für 400€ in C. Für 10.000 Meilen hatte ich ein upgrade Flug DUS-IST gebucht, da richtige C Bestuhlung.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der OP hat nach Business gefragt und nicht nach schlechteren Alternativen. S
     
  11. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du solltest es dem OP überlassen, was er mit den jeweiligen Infos anfängt, oder auch nicht.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn dem OP sugeriert wird, dass ein Eco+ Produkt "voellig ausreicht" (absurd dass jemand meint dass entscheiden zu koennen) so kann das nicht einfach unwiedersprochen im Raum stehen lassen. Dem OP ging es ausdruecklich um einen Business Flug. Wenn man ihm dann ein Eco Flug anbietet, so muss man zumindest auf die signifikanten Nachteile hinweisen. Mit einer solch vollstarndigen Information koennet dann der Op selbstverstaendlich eine Entscheidung treffen.
    S
     
  13. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    @dfw-sen

    wäre es dir eventuell möglich die beiträge dieses niedervolt posters NICHT zu zitieren - danke
     
  14. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    In Anbetracht der Tatsache, dass der OP nach eigener Aussage, nun endlich Geld verdient und eine günstige Business sucht, macht es sehr wohl Sinn, die Eco+ als Alternative zu erwähnen.

    Kann ja durchaus sein, dass er diese Möglichkeit noch gar nicht kannte.

    Daher ist es unverschämt, dem Ratgeber zu unterstellen, ihm würden die finanziellen Mittel für Business fehlen.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das kann man selbstverstaendlich, wenn man allerdings dazu auch darauf hinweist, dass es sich nicht um ein vergleichbares Produkt handelt. Insbesondere dann, wenn man unterstellt dass der Op die Moeglichkeit nicht kennt.


    Ich habe dem Ratgeber dies in keinster Weise unterstellt. Ich weiss jedoch nocht nicht einmal welche Flugklasse der Ratgeber selber fliegt, denn darum gehtbes hier nicht. Aber ich kann mir keinen anderen Grund als fehlende finanzielle Mittel (ausser vielleicht Geiz) vorstellen, warum jemand Eco+ fliegt, wenn er oder sie eigentlich Business fliegen moechte.

    S
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Lifemiles oder US Airways Meilen kaufen und dann damit buchen. Vorher Verfuegbarkeit pruefen. Kommt auf jeden Fall guenstiger wie ein Kaufticket.
     
  17. maram

    maram Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    1
    Qatar über Doha wäre auch eine günstige Alternative:

    Reiseplan
    Frankfurt (FRA) — Hong Kong (HKG) - Do., 21. Mär
    Frankfurt (FRA) — Doha (DOH) - Do., 21. Mär
    Qatar Airways 24 Abflug: 22:05 Ankunft: 06:05 6:00 Std. Airbus A330 Business (Z)
    Umsteigen in DOH Fr., 22. Mär 1:50 Std.

    Doha (DOH) — Hong Kong (HKG) - Fr., 22. Mär
    Qatar Airways 816 Abflug: 07:55 Ankunft: 20:30 7:35 Std. Airbus A330 Business (Z)



    Hong Kong (HKG) — Frankfurt (FRA) - Di., 2. Apr
    Hong Kong (HKG) — Doha (DOH) - Di., 2. Apr
    Qatar Airways 817 Abflug: 18:35 Ankunft: 22:20 8:45 Std. Airbus A330 Business (Z)
    Umsteigen in DOH 3:05 Std.

    Doha (DOH) — Frankfurt (FRA) - Mi., 3. Apr
    Qatar Airways 27 Abflug: 01:25 Ankunft: 07:00 6:35 Std. Boeing 787 Business (Z)


    Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 2.648,43 €
    Gesamtpreis für 1 Passagier 2.648,43 €
     
  18. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    US DM Meilen kaufen und am 22.04 mit z.B. Air China in BIZ fliegen (am 21.4. hat's keine BIZ Verfügbarkeit)
     

Diese Seite empfehlen