Flug von Frankfurt nach HongKong

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von alias21, 15. Februar 2013.

  1. alias21

    alias21 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin Neuling und wollte nun da ich endlich Geld verdiene mit der Business nach HK.
    Meine Frage, habt ihr eine gute Idee wie ich am günstigsten per Business nach HK komme.
    Flugdaten: 21.3 bis 2.4.2013.

    Danke.
     
  2. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Wenn du zu Zweit fliegen kannst hat Emirates ein gutes Angebot 4751,16 € für beide zu deinem Termin
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Fuer dein Anliegen gibt es hier doch oben eine Rubrik, Fliegen zum Best Price.
    Du solltest selbst erst einmal einen Preis suchen , zB. bei swoodoo oder aehnlichen Suchmaschinen, den Preis dann einstellen und sehen, ob andere user einen besseren Preis finden.
     
  4. Meisterlampe

    Meisterlampe Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    mit Turkish Airlines ab Istanbul Eco + buchen. Reicht vollkommen und sparst ne Menge Kohle.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn man Business fliegen moechte reicht es keinesfalls. Selbst die schlechteste Business auf der Strecke ist besser. Wenn man jedoch Eco fliegen muss, ist es sicher eine gute Wahl.
    S
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Sinn von Diskussionen sollte es auch sein, (günstige) Alternativen aufzuzeigen, ohne dass denjenigen gleich Armut unterstellt wird.
     
  7. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    so wie du das hier mit deinem post machst ?
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    China Eastern 1.922,- pP via Shanghai