Flug von Frankfurt nach Las Vegas ca. 02.08.-23.08.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 19. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    hatte bei expedia einen Flug für 453,00 Euro vom 02.08.-23.08. von Frankfurt nach Las Vegas gefunden, der leider nicht mehr buchbar war. Weiß jemand von einem ähnlich guten Angebot im Zeitraum vom 30.07. - 23.08. für 2 Erwachsene und ein Kind???

    Über eure Mithilfe würde ich mich freuen.
     
  2. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ganz schlechter Einfall ! :-(

    AB FRANKFURT:

    €724.14 average cost per passenger in Euros
    €2172.43 total for all passengers
    2 adults @ €750.81 each and 1 child @ €670.81

    AB LONDON (Zubringer mit LH für 99,-- €)

    €558.42 average cost per passenger in Euros
    €1675.27 total for all passengers
    2 adults @ €585.09 each and 1 child @ €505.09

    Gruß
    Servus
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Servus,

    vielen Dank für die Info. Wo hast du den Flug ab London gefunden?
    Ich habe das Schnäppchen bei expedia knapp verpasst. Mir wurden die Seiten orbitz.com und kayak.com noch empfohlen.

    Grüsse sendet Mickey mouse
     
  4. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Denk Flug ab LHR kannst Du z.B. bei www.lastminute.de buchen. Kayak ist (bei mir) in der Regel geringfügig teurer. Aber das ist mir egal, da ich lastminute nur für den Preis brauche, da ich dann immer in meinem Reisebüro buche und die mir den Preis von lastminute und Co. auch geben.

    Der Flug von FRA nach LHR bekommst Du ebenfalls über lastminute.de oder expedia.de (bei Letzterm unbedingt über die Payback Seite für zusätzliche Meinel gehen)

    Wenn Du Infos oder dergleichen für Vegas brauchst, kannst Du mir gerne einen email schreiben (siehe unter meinem Nick!) Ich bin schon seit ca. 10 jahren mind. 1 x im Jahr drüben und kenne mich also einigermaßen aus.

    Servus
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Info. Ich werde gleich mal nachsehen und Preise vergleichen. Melde mich mal wieder kurz bevor es los geht für Infos.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen