Flug zur WM 2010 nach Kapstadt

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 22. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    no comment :roll:
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    versteh ich jetzt nicht ganz. Die Flugdauer ist aehnlich und der Meileneinsatz identisch. LH fliegt mit dem gleichen Fluggeraet. Wieso hast du dann bei Fluegen nach LAX oder SFO mehr vom Verwohenprogramm?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    OK. Hast ja Recht. Wenn ich nach CPT fliege ist die Flugzeit fast gleich! Überzeugt! :mrgreen:
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Wer ist dieser Fifa und warum sollte die Airline interessieren was dieser fiese Typ zu den Preisen meint?
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Habe mich gerade mal bei der FIFA schlaugemacht. Folgender Deal wird bald veröffentlicht:
    Für jedes Tor der deutschen Mannschaft in Südafrika gibt es für den Rückflug eine Gutschrift von 50 Euro.
    Einzulösen bei späteren Buchungen der jeweiligen Airline.
    Na, wenn das kein Angebot ist 8)
     
  6. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Kann man nur hoffen, dass Sie nicht schon in der Vorrunde rausfliegen und gegen nen geilen Gegner spielen mit 5 Toren oder so.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ähm, Dir ist aber schon bewusst, dass dies ein nicht ganz ernst gemeinter (trotzdem sehr amüsanter :mrgreen: ) Beitrag war?!?!?! :shock:
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    in der tat ich hatte freie auswahl mit lx c oder f zu fliegen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klappt ja immer noch recht gut. 8)
     

Diese Seite empfehlen