Flugbuchung MUC - Chicago - Phoenix - MUC / online buchen?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 30. Januar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Ich suche günstige Flugmöglichkeiten für folgende Strecke:

06.06.: München - Chicago
    08.06.: Chicago - Phoenix
    11.06.: Phoenix - München

Mein Gedanke wäre: Flug München - Chicago und zurück buchen und dann einen inneramerikanischen Flug von Chicago nach Phoenix.
    Was schlagen die erfahrenen Vielflieger hier vor? Und vor allem, wie fahre bzw. fliege ich günstiger? Buchung über's Reisebüro oder Internet?

Herzlichen Dank!

2. sPaCePiR8

sPaCePiR8 Silver Member

alles zusammen gebucht gibts bei delta.com für $1164

longhaul einzeln + domestic einzeln macht $865 mit NWA/KLM via AMS + $140 mit UA für ORD-PHX nonstop = $1005

ich hab einen ähnlichen trip letztes jahr auch einzeln gebucht (MUC-BOS hin und LAX-MUC zurück bei expedia, BOS-LAX (bzw. SAN) dann bei cheaptickets.com) - kommt i.d.r. günstiger denke ich

3. Exploris

Exploris Bronze Member

MUC - ORD für 536 EUR mit Alitalia (über alitalia.de) und ORD - PHX - ORD für 189 EUR mit United (über unitedairlines.de), macht zusammen 725 EUR / 1070 US$

@SPaCePiR8
    Wo hast Du ORD-PHX für 140 US$ gefunden? Ist das one-way? Bei Cheaptickets und auch sonst komme ich auf 283 US$...

4. sPaCePiR8

sPaCePiR8 Silver Member

ja, ist natürlich one-way. was soll sie denn mit einem return-ticket, wenns am billigsten von PHX direkt wieder nach MUC geht?

gabs gestern bei united.com für den preis - heute kostets $201.
    billigstes heute ist wohl US Airways für $154 mit stop in LAS (orbitz.com) - evtl. kommt das united angebot wieder

Diese Seite empfehlen