Flugbuchung Opodo

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von napf, 25. Januar 2010.

  1. napf

    napf Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe letzte Woche einen LH Flug nach Bologna ( 1.-7.April) bei Opodo gebucht.
    Nun steht in der Buchungsbestätigung (auch bei checkmytrip) unter miscellaneous "LON (London, United Kingdom) Sunday, June 06, 2010 Notes BON VOYAGE "
    Kann mir jemand erklären was das ist?
    Danke
     
  2. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Das liegt daran, dass Opodo ein wirklicher Schrottverein ist!!!
    Und ich wette, die werden auch wenig kulant sein, wenn Du nach einer Änderung des Tickets fragst.
    Natürlich kann es sein, dass der Fehler bei dir liegt, aber ich habe schon selber so viele schlechte Erfahrungen mit Opodo gemacht (und auch im Forum liest man ja nicht nur positives), dass es definitiv heissen müsste: Im Zweifel immer für den Kunden und gegen Opodo!
    Gruß und viel Glück...oder zur Not, viel Spass in London!!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn. :roll:

    @ OP:
    Es ist alles okay mit Deinem Ticket, wenn an den Flug-Daten nichts geändert wurde.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das Ticket wurde in London ausgestellt! Wo ist das Problem?!

    Im Gunde eine ganz normale signatur: Ort, Datum und ein netter Gruß! :mrgreen:
     
  5. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Aber warum denn dann 6. Juni 2010???
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Weil das eben nicht das Datum der Ausstellung sein muß? :roll:
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    sondern?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Irgendeine Zusatz-Info vielleicht?
    Gültigkeit möglicherweise? Spätester Rückflug? Oder einfach nix? :mrgreen:


    @ OP:
    Es ist alles okay mit Deinem Ticket, wenn an den Flug-Daten nichts geändert wurde.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oder auf gut deutsch: Du weißt es auch nicht! :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Unsinn. :lol:

    @ OP:
    Es ist alles okay mit Deinem Ticket, wenn an den Flug-Daten nichts geändert wurde.
     
  11. napf

    napf Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ticket wurde in Berlin ausgestellt,so stehts auch auf dem etix auf der LH Homepage (da steht auch nix von London).Ist übrigens ein 99 Eur Ticket und somit auch nicht nach dem 7.April gültig.Ich zweifle ja auch nicht an der Gültigkeit der Tickets,es hat mich halt nur interessiert warum da London steht und dann auch noch ein Datum das soweit in der Zukunft liegt....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Opodo hat seinen Firmensitz in London! :roll:

    Das ist nun aber wirklich nicht schwer rauszufinden, oder?! :shock:
    Firmensitz
    Opodo
    The Waterfront Building, Hammersmith Embankment
    Chancellors Road
    W6 9RU London
    Großbritannien
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei Opodo gibt's doch nur 89-Euro-LH-Tickets?
     

Diese Seite empfehlen