Okay, so ich stehe gerade vor einem sehr beschissenen Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Vor einigen Tagen buchte ich zwei Flüge für mich und eine Freundin. Frankfurt Hahn - Stansted, Montag hin, Freitag zurück. Lief auch alles wunderbar, wir bekamen beide unsere Bestätigungsemails und so war die Sache also gegessen. Bis ich dann heute meine Emails überprüfte und gesehen habe, dass mir Ryanair noch eine Email, mit genau demselben Betreff geschrieben hat - nur allerdings mit einem Hinflugdatum an dem Donnerstag die Woche davor! Und dann haben die mir dafür auch noch 40€ berechnet!!! Da ich 100% sicher bin, nichts geändert zu haben, bin ich jetzt mehr als angepisst und als ich versucht habe, das rückgängig zu machen, musste ich feststellen, dass ich dafür noch mal 40€ zahlen müsste!!! Was zur Hölle?! :evil: Hat irgendjemand eine Idee, was ich da machen könnte?!
Naja ich denke wenn das wirklich ein Fehler von Ryanair war solltest du dich ja beschweren können und die Sachlage schildern. Klingt ja plausibel an sich, du buchst EINEN Flug , hin und zurück, und nicht die Woche davor noch einen und da nur den Hinflug. Klingt nach einem Fehler im System.