Fluggeräte der Lufthansa mit Stromanschluss in Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ThomasVielflieger, 14. August 2009.

  1. ThomasVielflieger

    ThomasVielflieger Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo ich bin letztens mit AC nach toronto geflogen, recht neu war mir dort das ich einen eigenen Stromanschluss hatte :) wollte jetzt fragen ob das auch bei lufthansa gibt.Oder generel bei anderen airlines

    Danke im Vorau
     
  2. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Schau mal auf seatguru.com, da findest du diesbezüglich Infos zu den Airlines / Flugzeugtypen.
    In Eco gibt es demnach bei LH bei keinem Flugzeugtyp Steckdosen.

    Ansonsten empfehle ich aus diversen eigenen Erfahrungen AC oder ggf. die neue LH Konf., von den andren Carriern würde ich tendentiell eher abraten.
     

Diese Seite empfehlen