Flughafen FRA und Paris CDG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Hopper71, 2. September 2013.

  1. Hopper71

    Hopper71 Guest

    Hallo liebe Community

    Als Neuling hier, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Die Suchhilfe hat mich hier nicht richtig weiter gebracht..

    Wir fliegen am 30.11.2013 von Frankfurt über Paris nach Tahiti mit der Air Tahiti Nui. Wir reisen morgens recht früh aus der Schweiz in Frankfurt an. Insofern hätten wir ausreichend Zeit (ca. 2-3 Std) dort eine Lounge aufzusuchen. Wir fliegen im Terminal 2 ab. Gibt es dort eine Lounge, die wir mit Priority Pass aufsuchen können?

    In Paris kommen wir im Terminal 2 F an und fliegen von 2 A wieder ab. Auch dort haben wir ca. 3 Stunden Leerzeit. Gibt es da ebenfalls eine Möglichkeit für uns?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    LG
     

Diese Seite empfehlen