Flugmeilen Gutschein 2x 60000

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von P_Zypern, 16. Juni 2012.

1. P_Zypern

P_Zypern Einsteiger

Hallo
    Ich habe 2 miles and more Meilengutscheine je 60.000 . Da ich keinen eigenen Account habe und mir nicht extra einen machen möchte dachte ich mir das ich sie hier anbiete . Sind noch einlösbar bis Mai 2013.Wenn interesse besteht bitte kurz melden.

Viele Grüße aus Zypern.

Philipp

2. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

Na klar - und das soll dir einer glauben...

Vlt könnten die Admins den Thread freundlicherweise löschen - Meilenverkauf ist ja wie wir alle wissen verboten :shock:

3. htb

htb Platinum Member

Bezahlung erst nach erfolgreicher Einlösung ist doch sicherlich kein Problem, oder?

4. ilove2fly

ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

:lol: :lol: :lol:

5. Guest

Guest Guest

:D 8)

6. Schtingi

Schtingi Bronze Member

Buchstabenrätsel!

..r.o. .h.e.

:lol:

7. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Ich muss mal ehrlich sagen, dass hier einige wohl von Geburt an paranoid sind.

Ueber die letzten 10 Jahre habe ich dutzende solcher deals gemacht, sprich Meilen gekauft etc. Da ist nie nennenswert etwas schief gegangen.

Wer sich natuerlich bereits in die Hose macht wenn es darum geht einen Upgrade Voucher oder Meilen zu kaufen sollte evtl mal darueber nachdenken ob man nicht auch zu aengstlich zum reisen ist. Ein bisschen Offenheit sollte man schon mitbringen wenn man guenstig reisen will.

Ob das jetzt eine Trollerei ist sei mal dahingestellt aber dann wird es sicherlich nicht zur Bezahlung kommen. Vorher telefoniert man normalerweise auch mal.

8. ilove2fly

:lol: :lol: :lol:
    Dann schlag doch hier zu und erspare uns Deinen sinnfreien Kommentar!
    Stimmt. Daran haben wir Alle nicht gedacht. Dies schützt natürlich zu 100% vor Betrug! :shock:

9. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Das einzige was hier sinnfrei ist ist der Muell der hier von die abgeleicht wird du Troll !!

Geh wieder spielen und freu dich auf den Sommerurlaub und deinen Flug nach PMI.

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Gutscheine verkaufen?

Aus den T&C von M&M:
    2.4.8 Missbrauch
    Für "Interessenten" wichtig:

11. htb

htb Platinum Member

Das mag schon sein. Aber es ist schon etwas ungeschickt, nur Tage nachdem solche Deals grundlegend schief gegangen sind (felix_bb wird scheinbar per Haftbefehlt gesucht), als ersten Post nach Anmeldung bei vielfliegerforum.de 2x60000 Meilen anzubieten. Der Umstand, dass diese Person noch nicht einmal ein Meilenkonto besitzen soll, macht die Geschichte nicht glaubhafter. Darüberhinaus scheinen Gutscheine in letzter Zeit äußerst selten geworden zu sein, seitdem der Standard Direktgutschriften sind.

Wir hier nicht stutzig wird, hatte bisher wohl einfach Glück.

HTB.

12. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Mißbrauch

Wer ganz bewußt gegen die T&C von M&M verstößt, soll doch hinterher nicht jammern.

13. ilove2fly

Respekt vor Deinen grammatikalischen Kenntnissen! :lol:

Eine wunderschöne Insel. War schon sehr oft dort. Nur Menschen, die Mallorca mit Ballermann und Eimersaufen verbinden, können einen solch dummen Kommentar abgeben. Passt aber zu Deinem ersten Post. :mrgreen:

14. dax50

dax50 Lotse

Halt einfach die Fresse, Klugscheisser. Ich hoffe, das war grammatikalisch richtig.

15. ilove2fly

Wenn ich die "Fresse" halte, wird dies auch nicht verhindern können, dass ich hier poste! Vermutlich ist Deine Intension, dass ich meine Finger ruhig halten soll. War also schon wieder ein Griff ins Klo.
    Einmal darfst Du noch!

PS: Du solltest darauf achten, dass Du Dich auch mit Deinem entsprechenden Account einloggst. In diesem Fall wäre SkywalkerLAX die richtige Wahl gewesen. Aber vor lauter Schaum vor dem Mund kann das schon mal passieren! :mrgreen:

16. Philipp

Philipp Lotse

Also ich nehme die Gutscheine gerne. Einfach per Mail am Besten.Ich freu mich immer, wenn ich was geschenkt bekomme;)

17. ilove2fly

Ups, meine natürlich Intention!

18. Globe Hero

Globe Hero Silver Member

19. metin_der_grosse

metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist

Was willst Du uns mit diesem unkommentierten Zitat eines überflüssigen Beitrages eigentlich mitteilen?! :shock: :roll:

20. Globe Hero

Globe Hero Silver Member

Nichts...

Diese Seite empfehlen