Flugpate von Zypern nach Hannover gesucht:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Blackcat, 29. September 2015.

  1. Blackcat

    Blackcat Guest

    Hallo,
    ich suche ganz dringend einen Flugpaten, der mir eine kleine Katze von Zypern ( Limassol ) nach Hannover mitbringt.
    Bitte bitte helft mir die kleine Maus ganz schnell hier her zubekommen.

    Dankeschön
     
  2. Blackcat

    Blackcat Guest

    Halloooooo?
    Gibt es denn niemand der mir helfen kann?
    Ich möchte die kleine Maus doch so schnell wie möglich zu mir holen.....

    helft mir doch bitte bitte
     
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Flug nach Zypern und zurück buchen, Katze abholen, zurück fliegen. So einfach ist es.

    Aber nach 2 Stunden deinen Beitrag wie Doppelpost noch zu pushen ist schon grenzwertig.
     
  4. Blackcat

    Blackcat Guest

    ja sorry das ich arbeiten muß und mir keinen Flug buchen kann.
    Wieso such ich wohl einen Flugpaten????
     
  5. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Es gibt ja auch Urlaub :) Und wenn es dir wirklich so wichtig wäre, würdest du ihn dir bestimmt nehmen.
     
  6. Blackcat

    Blackcat Guest

    ja mir ist es seeeehr wichtig, nur Urlaub geht zu Zeit absolut nicht.
    Aber wenn ich solche Kommentare wie Deine lese, vergeht mir schon alles
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und die Hunde- und Katzenmafia lacht sich schlapp.
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Warum sollte man das tun?
     
  9. Blackcat

    Blackcat Guest

    Weil ich um einen Flugpaten gebeten habe....
    aber bei den Kommentaren die hier ankommen bin ich definitiv falsch...
    danke für die hilfe ihr tolleranten leute...
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hol Dir eine "kleine Maus" aus einem völlig überfüllten Tierheim in Deiner Nähe. Dazu benötigst Du keinen Flugpaten.
     
  11. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Vielleicht hättest du dir die 40 Beiträge in dem zweiten Thread, indem du den gleichen Beitrag gepostet hast, vorher mal durchlesen sollen. Dann würden dich die Reaktion wahrscheinlich nicht überraschen.
     
  12. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Super Strategie! Um Hilfe bitten und sich dann erst einmal mit den verschiedenen Leuten hier anlegen..... Da klappt das bestimmt mit der Hilfe.
     
  13. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    4
    Ich dachte nur der Eigentümer darf mit seinen Tieren reisen. So wie bei Gebäck auch. Soll verhindern das Bomben und verbotenen Sachen im Tier geschmuggelt werden.
    Ansonsten einfach mal an die Profis wenden. http://www.petair.de/index.php/de/
     

Diese Seite empfehlen