Flugsuche Kolumbien: Juli / August 2016

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von AliDschi1848, 6. Januar 2016.

1. AliDschi1848

AliDschi1848 Einsteiger

Hallo Experten,

ich suche einen Flug für 6 Personen nach Kolumbien.
    Da alle diversen Verpflichtungen nachkommen müssen, bleibt einzig und allein der Besuch einer Hochzeit in Bucaramanga und eventuell noch ein wenig Urlaub an der Karibik-Küste (Cartagena oder sowas).

Flüge sind recht happig, vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Hinflug: frühestens 23-27 Juli 2016
    Rückflug: entsprechend 7-9 Tage später
    Abflug: so einiges, die Mitreisenden wohnen in Dland verteilt, am liebsten FRA, DUS, AMS, BRU, LUX
    Zielflughafen: Bogota oder Cartagena (über Panama???)
    Flugdauer: Direktflug wäre natürlich Sahne (günstigster Kurs zur Zeit 870€ ab FRA), ansonsten ist aber alles möglich bis 20 Std. pro Etappe (hin bzw. zurück)

Ab Amsterdam gibts was ab 493€, aber die Umsteigerei bzw. Flugdauer sind doch schon recht happig:
    Bsp.jpg

Weiß jemand weiter???

Danke vorab

Anhänge:

• Bsp.jpg
      Bsp.jpg
      Dateigröße:
      70,7 KB
      Aufrufe:
      0
  2. Moritz

Moritz Guide

Ohne jegliche Error Fare wird alles unter 500 Euro bei Abflug in Deutschland wohl sehr, sehr schwer zu realisieren. In Anbetracht dessen, dass es aber noch ein wenig hin ist, würde ich vielleicht mal den nächsten KLM / AF Sale abwarten. Dann gibt es vielleicht wieder ~500 ab Deutschland mit einem (angenehmen) Stop in AMS oder CDG ohne enorme Wartezeiten und den Umweg über die USA ;)

3. AliDschi1848

AliDschi1848 Einsteiger

Danke für die schnelle Antwort.
    Dass es nicht für 500 € klappen wird, habe ich schon geahnt, aber vielleicht ja unter 800€ & annehmbare Flugdauer.

Wann ist denn ungefähr wieder mit einer AF/KLM-Aktion zu rechnen???

4. luxurytraveller

luxurytraveller Einsteiger

Aktionen kommen und gehen - um eine zu erwischen musst du ständig am Ball bleiben und am besten den KLM und AF Newsletter abonnieren.

Diese Seite empfehlen