Flugverfrühung um fast einen Tag

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von zoomer, 15. Juni 2013.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn es denn tatsaechlich zu einem Verfahren kommt, was ich stark bezweifle, wird das Urteil hier sicherlich niemanden ueerraschen. Ausser dass der Richter nicht von Schusseligkeit sprechen, sondern sicherlich einen etwas technischern Ausdruck verwenden.
    S
     
  2. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    Wenn der Sachverhalt tatsächlich so ist, wie vorgetragen, dann würden die Erfolgsaussichten nicht wirklich schlecht sein.

    Problem wird hier aber die Beweisbarkeit sein. weder das Reisebüro, noch der Reiseveranstalter werden den vorgetragenen Sachverhalt bestätigen, sondern behaupten, dass die Reiseunterlagen und die Flugscheine exakt so ausgestellt wurden, wie bestellt.

    Erfolgsaussichten für einen Rechtsstreit unter Würdigung der Beweislage also eher schlecht.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen