Flugverspätungen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 15. Juli 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA: Fast jedes vierte Flugzeug startet verspätet
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 26,00.html
     
  2. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Ich glaube für diese Aussage bedarf es keiner weiteren Erläuterung. Das kann ich aus eigener Erfahrung mehrfach bestätigen.
    Wenn es nach Frankfurt geht - auch zum Umsteigen, dann versuche ich jedesmal einen Flug früher zu nehmen.
    Frankfurt ist einfach zu groß und ist ungeregelt gewachsen.

    Vor kurzem hat jemand gesagt "ein Patchwork Flughafen"
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weitaus "schlimmer" ist aber für meine Begriffe "Charles de Gaulle". :evil:

    Obwohl die Statistik (siehe "Spiegel"-Artikel) etwas anderes sagt:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das hat mich auch sehr gewundert. Kann ich nicht nachvollziehen, dass die besser sein sollen als FRA :shock:

    ...oder haben die die daten bekommen da stand was von 76% und die dachten das wären die pünktlichen obs wohls eigentlichdie Verspätungen waren? :roll: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    BGH entscheidet wohl heute:
    Geld zurück bei Flugverspätung?

    Bis wann ist eine Verspätung eine Verspätung? Und ab wann ein Flugausfall?

    http://n-tv.de/827744.html

    IMO ist es unerheblich ob der Flug 24 Stunden verspätet oder ausgefallen ist. Die Auswirkungen sind - für den Passagier - die gleichen.
     
  6. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Leider wird die Entscheidung aber noch rund ein Jahr auf sich warten lassen. Es geht zunächst mal an die EU zur Prüfung... :cry: ; kann ja heiter werden....
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Passt gut - sitze hier gerade in der LH Fra - New Delhi.
    Abflug 13.45 Uhr.
    Jetzt 15.50.
    Schon drei kleine Gläschen vor lauter Frust und ein wenig geschlafen!
    Gewitter liegen in der Luft! Ich sehe nur blauen Himmel - aber der Käp`ten sagt in fünf Minuten.
    Na ja, nehmen wir es gelassen - der Sitz ist ok und geht runter!
    Gruss Toby
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Guten Flug und grüss´ mir Delhi...[​IMG]

    Gruss Wolfgang
     
  10. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Habe ich gemacht Wolfgang, nachdem ich mit fast drei Stunden Verspätung angekommen bin.
    Gruss Toby
     

Diese Seite empfehlen