Flugzeitänderung rechtens oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von fredhotte, 10. September 2012.

  1. fredhotte

    fredhotte Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Flug nach Mallorca gebucht.
    Beim Portal Weg.de konnte ich Flughafen und Reisezeit auswählen.
    Entschieden habe ich mich absichtlich für einen Flughafen, der weiter von meinem Wohnort entfernt ist, dafür aber bessere Abflugzeiten hatte.

    Jetzt wurde ich von Neckermann informiert, das sich meine Flugzeit von 17:35 abens auf 05:xx Uhr morgens verschiebt. Bzw. eine neue Uhrzeit wurde gar nicht angegeben. Lediglich die Flugnummer.

    Kann ich gegen die Verschiebung etwas tun? Zwar wurden Flugzeiten bei der Buchung angegeben, trotzdem steht im Kleingedruckten "unverbindlich".

    Danke und Gruß
    Fred
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  3. fredhotte

    fredhotte Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen