Flugzeitänderung

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 28. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, wir fliegen im September mit thai nach Thailand, jetzt haben wir eine Flugzeitänderung bekommen, Flug wurde von 22 uhr auf 14 uhr vorverlegt, können wir da was tun?
     
  2. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    ja den Flug nicht antreten und bereits ne Woche vorher losschwimmen :mrgreen:
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich habe versucht , das Problem mathematisch einzugrenzen und veröffentliche das Resultat :

    Wenn du etwa 8 Stunden früher als beabsichtigt zum Flughafen aufbrichst solltest du dieses Flugerlebnis wie geplant in Anspruch nehmen können .
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ja klar. Du kannst Dir zum Beispiel die Nase mit einem gruenen Filzstift anmalen. Must Dich nur beeilen, hast 8 Stunden weniger Zeit bis zum Abflug.
    S
     
  5. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ruf doch einfach bei der TG in Frankfurt an. 069-92 874 444
    Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit denen gemacht und wenn Du denen sagst, Du musst an dem Tag noch arbeiten, werden sie Dich sicher kostenfrei umbuchen auf den Flug ab / via MUC.

    Dabei ist der 14 Uhr Flug doch viel schöner. Kommst gegen 7 Uhr in BKK an und - solltest Du Eco fliegen - kannste um 8 schon im Bettchen liegen, bis 14 Uhr schlafen und dann biste fit für den Nachmittag und das nightlife.
    Ich finde auf dem 14 Uhr Flug kann man dem Jetlag besser entgehen, als wenn man erst mit der späten Kiste um 14 Uhr ankommt, dann vllt erst um 16 Uhr im Hotel ist.
    Legt man sich dann hin, kann man nachts nicht wieder einschlafen, macht man durch, "schwächelt" man(n) nacher im nightlife :lol:
     
  6. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der Flug Ex Muc gebucht :lol: Wenn dir die Flugzeiten neu nicht passen, dann kannst du dir natürlich die Nase anmalen und schwimmen, aber auch stornieren. Weiter gehende Rechte wirst du allerdings nicht haben.
     
  7. axelh

    axelh Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich war auch betroffen und wurde kostenlos umgebucht. Einfach mal anrufen und alles wird gut.
     

Diese Seite empfehlen