Flugzeitänderung

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Jassi, 22. Juli 2013.

  1. Jassi

    Jassi Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo erstmal;)

    Mein Problem ist folgendes :

    Ich habe letztes Jashr im November eine festlegende Buchung bei ITS INDI ( ein reiseveranstalter im Internet) eine reise Nach mallorca am 14.08.13 für 2 wochen mit germanwings gebucht.
    Der Hinflug wird vorraussichtlich um 20:10 Uhr sein.

    Mein problem ist es nun jedoch dass ich diese Uhrzeit aus privaten gründen nicht einhalten kann .
    Besteht die Möglichkeit die Flugzeit zu ändern jedoch an dem selben tag noch ?

    Ich war gesztern am Flughafen um mich zu informieren und die meinten dass es sein kann ,dass wenn es eine feste Buchung ist bzw. ein vertrag dies nicht gehen würde aber sie waren sich nicht sich nicht sicher und seshalb soll ich heute bei dem veranstalter anrufen .


    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Grüße Jassi:D
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Vertrag ist Vertrag.
    Änderungen sind wenn normalerweise nur mit hohen Änderungskosten möglich.
    Auch ist fraglich, ob Germanwings an dem Tag später fliegt, ob der Reiseveranstalter für den Flug ein Kontingent hat und noch Plätze frei sind.
    Wenn du "all inclusive" mit Transfer und Übernachtung gebucht hast würde das natürlich auch noch weitere Probleme nach sich ziehen wie eigener Transfer zu Hotel / nicht Teilnahme an Informationsveranstaltung zum Urlaub, etc.
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    What the heck? Du kannst aus persönlichen Gründen nicht, und daher ist es dein Problem. Ein Anruf beim Veranstalter ist die beste Idee, auch wenn mit wenig Aussicht auf Erfolg. Was das Ganze im Bereich Business&First ONLY zu suchen hat - keine Ahnung. Daher an die Mods: bitte verschieben!
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Du rufst nach Moderation ?

    Den Anhang 31 betrachten
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  6. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ruf doch mal bei Germanwings an! Vielleicht starten die für Dich zwei Stunden später!

    :stupid::boxing::grief:
     
  7. LisaSchubert

    LisaSchubert Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Evtl. können Sie dich ja in einen anderen Flug packen, sofern dieser nicht zu 100% ausgelastet ist. Fragen kostet nix.
     
  8. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Kannst Du eigentlich, ausser denunzieren und respektlose Smileys veröffentlichen, noch irgend etwas anderes?
     
  9. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Nein! Dieser Mensch ist einfach nur respektlos und stört permanent den Forenbetrieb! Keine Ahnung, warum man dagegen nichts unternimmt.

    PS: wer geht wetten ein, dass dieser Post mit einer gewissen Anzahl Smileys von exterme kommentiert wird?!
     
  10. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Mal ehrlich: Ein 4U Abflug aus D später als 20:10 Uhr? Selbst wenn wir wüssten, ab welchem Flughafen du startest - ich halte das für aussichtlos.
    Und ob du umbuchen kannst - da war der Tipp mit dem Anruf bei Reiseveranstalter schon super - warum machst du das nicht?

    Ich kann mal die Glaskugel anwerfen, aber helfen? Nein!
     
  11. klausbkk

    klausbkk Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Was hat denn solch eine Frage in diesem Forum u tun?
     
  12. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Hast Du extra 3 Monate gewartet um Dir Deinen ersten Post für eine solch geistreiche Aussage aufzuheben?! :roll:

    Im Übrigen gehört die Frage durchaus in ein VF Forum. Lediglich das Unterforum ist falsch gewählt.
     
  13. klausbkk

    klausbkk Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Du scheinst wohl immer nur an anderen rumzumeckern anstatt etwas konstruktives im Forum beizutragen. Fasse Dir erst mal an die eigene Nase bevor Du andere kritisierst. Dafuer ist dieses Forum nicht da!
     
  14. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Und was hast Du nach 3 Monaten so an konstruktiven Posts generiert?! 1 x die Frage, was ein solcher Beitrag in diesem Forum zu suchen hat und dann noch ein Beweis, dass Du nicht kritikfähig bist. Du bist ja ein echter Mehrwert für dieses Forum! :lol:
     

Diese Seite empfehlen