Flying Blue Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 26. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Gemeinde,

    hat jemand von euch ein paar Tipps, wie man an Flying Blue Meilen kommt ohne zu Fliegen oder eine AMEX zu haben? Habe knapp 10.000 Meilen und würde gerne 15.000 weitere erstehen. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar und würde auch welche kaufen :)
     
  2. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    ich hätte 22.000 abzugeben wenn man dir irgendwie übertragen könnte
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ich denke ich hab für dich was.
    mail einfach jan _ bulat (ät) yahoo . de
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    5000 via Auto fahren, Rest via Umbuchen von Hotelpunkten (oder erewards :lol: )
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Danke für die schnellen Antworten. @Jan: Ich hab dich eben angeschrieben per email.
     
  6. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    was möchtest Du dafür bekommen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Ronny: Ich würde auch mitbieten! Gibt es einen Weg die zu übertragen?
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Vielleicht könnt ihr solche Geschäfte über ebay oder privat abwickeln - das hier ist ein Forum und keine Meilentausch oder - kaufplattform

    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen