Flying Blue Meilentransfer?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,

    Kann man Flying Blue Meilen auch "umgekehrt", z.B. in Hhonors umwandeln. Wie es scheint geht das nicht :(

    Viele Grüße,
    Martin
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ich wundere mich auch gerade, ob es irgendwie Möglichkeiten gibt, flying blue meilen in irgend etwas umzurubeln. Habe 25000 meilen übrig und weiß wirklich gerade nichts damit anzufangen. Wenn es sowas wie bei miles and more möglich wäre (buch.de oder sonstiges mit 0,3 cent pro Meile) wäre ich ja schon glücklich.... vielleicht geht irgedwas mit points.com?
     
  3. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    wenn du sie nicht loswerden kannst, dann stelle ich mich gerne zur Verfuegung.
    Manchmal habe ich M&M Meilen mit denen ich nichts anfangen kann.
    email bitte an bplinghu at yahoo punkt de
     
  4. cdmont

    cdmont Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Hallo Mith,

    ich könnte kurzfristig 10.000 FlyingBlue Meilen gebrauchen, um einen weiteren Promo-Flug zu buchen. Wenn Du mir 10.000 FlyingBlue Meilen "zur Verfügung stellen" möchtest, schreib mir bitte eine Mail an cdmont@web.de.

    Viele Grüße Chris
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hat schon mal jemand einen Mietwagen bei HERTZ gegen Flying Blue Meilen angemietet? Das scheint zu gehen, jedoch finde ich weder bei FB noch bei Hertz eine Buchungsoption. Weiß jemand Rat?

    Viele Grüße,
    Martin
     
  6. YBZ

    YBZ Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich biete 2x 10000 (oder mehr) Flying Blue Meilen gegen z.B. Accor Hotel Gutschein. bruegger1@bluewin.ch
     

Diese Seite empfehlen