Flying Blue Promo Awards Fachfrage :-)

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 15. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo allerseits,

    eine Frage zu den Promo Awards von Flying Blue (KLM/AirFrance).

    Möchte im April/Mai und/oder August in die USA fliegen, und dafür meine Meilen benutzen.

    Würd aber gern die Promo Awards wahrnehmen, da man damit nur halbsoviel Meilen braucht.

    Verfolge den Promo-Awards-Markt jedoch noch nicht so lange.

    Ich sah, daß es im November Promo-Awards in die USA gab, die auf Flügen bis Ende Dezember gebucht werden konnten. Da tat sich dann auch nichts mehr.

    Am 2.1.2009 kamen dann neue Promo-Awards raus, die für Flüge bis Ende Februar benutzt werden können.

    Jetzt meine Frage an Profis, die dies eventuell aus Erfahrung recht gut sagen können:

    Wie hoch ist die Chance, daß es Anfang März wieder Promo Awards Angebote gibt, die man dann bis Ende April benutzen kann? Oder bis Ende Mai?

    Und wie sieht's mit dem Sommer aus, also im August? Das ist ja eigentlich die Zeit, wo die meisten Menschen fliegen, mit den höchsten Preisen? Ist es zu erwarten, also ist dort eine gute Chance gegegeben, daß es auch in dieser Zeit Promo Awards für Flüge in die USA zu buchen gibt? Oder eher überhaupt nicht?

    Über eine informative (jetzt nicht in der Art von "Meine Glaskugel ist grad kaputt" :) ) Antwort würd ich mich gut freuen. Kann ja gut sein, daß Vielfliegerforum-Mitglieder sowas auch aus Erfahrung wissen...

    Beste Grüße,
    Vielfliegerforum
     
  2. dumont

    dumont Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    2008 gab es im Sommer eine C-Klasse Promo in die USA (das ist nämlich die Zeit, wenn weniger Geschäftsflieger unterwegs sind)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Dumont, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das heißt, im Sommer 2008 gab's das als Prämienmeilenangebot, damals noch bei "Web@awards"? Und nicht nur C-Klasse-Sonderangebot (Tarife), für jedermann buchbar im Reisebüro oder so?... :)
    Wann im Sommer 2008 gab's das, erinnerst Du Dich noch genauer? Oder weißt Du auch noch, wie's im April 2008 war?
    Weitere Infos würden wir noch mehr weiterhelfen...
    Soweit schon mal vielen, vielen Dank.
    Beste Grüße,
    Vielfliegerforum
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    @dumont @fbflyer

    weisst schon jemand die Promoawards , die ab 01.06.2009 bis 29.07.2009 kommen?
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Diesmal sind Ziele z.T. sogar bis zum 31.10. buchbar !
     

Diese Seite empfehlen