Focus 1555 Meilen / EUR 10,50

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gar nicht so schlecht.... ist zwar immer lästig dieser focus aber naja was solls.

    danke!
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wurde hier schonmal dikutiert.

    Ich wurde damals davon überzeugt, dass es doch besser ist, das Angebot mit den 1500 Meilen für 10,50 Euro zu nehmen.

    Grund: Die 555 Extrameilen bei Bankeinzug muss man fast immer reklamieren, dass man sie bekommt. Diesen Aufwand wegen 55 Meilen mehr lohnt sich dann defintiv nicht !!

    Also lieber das Angebot 1500 Meilen für 10,50 € (dann kann man auch per Rechnung bestellen)
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Ja.
    Achso.
    Hm.

    :shock:

    Blöd ist nur dass es für den Bankeinzug 555 Meilen gibt und nicht 55. Aber wer für 10,50€ für 1000 Meilen bezahlen will - bitte sehr.
     
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ja.
    Achso.
    Hm.

    :shock:

    Blöd ist nur dass es auch noch n anderes Angebot mit 1500 Meilen gibt. :idea: :mrgreen: 8)

    https://aboshop.focus.de/focus-web-shop ... 1146265600
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    dann hätte A381 das ja auch posten können! ;-)

    aber so meilengierig wie hier alle sind werden wahrscheinlich trotzdem alle das 1555er abo machen ;-) haha...
     
  7. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :idea:


    Ich habe es doch ganz klar gepostet !!! Oder ? Es geht doch aus meinem Beitrag hervor, dass es ein Angebot mit 1500 Meilen für 10,50 gibt....

    Es geht ebenfalls aus meinem Beitrag hervor, dass dies schon hier im Forum diskutiert wurde.... demnach war ich zu faul, den Link zum Angebot selbst zu suchen (bekommt ja auch jeder selber hin)

    Desweiteren habe ich ja ein Ratschlag gegeben und wollte dich nicht beleidigen oder ähnliches... Also nicht gleich so beleidigt reagieren.

    Alles klar nun!
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    danke für die beiden Tipp´s, ich würd mich auch für das 1.500 er angebot entscheiden, merci!

    Kurze Frage: weiss jemand, ob es eigentlich bei den diversen zeitungsofferten anstatt der LH-meilen auch wahlweise den gleichen wert als Payback gibt? ich meine nicht die normalen payback-zeitungsangebote, sondern eher sowas hier wie focus und alle anderen angebote, bei denen die ratio deutlich unter 10 euro / 1.000 punkte liegt.

    wer was weiss kann es mich gern wissen lassen,würde mich freuen, merci :--)
     
  9. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Nee, bestimmt beide und das bestimmt auch noch zeitgleich. :mrgreen:
     
  10. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0

    Du moechtest 10,50 bezahlen und 1500 PB erhalten?

    Geht leider nicht, man kann PB in Lh Meilen umwandeln umgekehrt geht es nicht. Ein PB Punkt ist auch mehr Wert als eine Meile bei Lh oder sieht das jemand anders hier?
     
  11. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    hi, hallo,

    ja, genau so meinte ich das. neulich gab es ja die aktion der cosmo, wo es für 14 euro die zeitschrift gab,dazu noch 2.000 PB-punkte. das war echt ein super deal. die 4,98 € für die tv spielfilm plus 1.000 PB waren auch super!
     
  12. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ja das mit den 555 miles für den bankeinzug klappt echt nicht... hab ich gerade selber feststellen müssen...

    aber ein kurzer anruf bei der focus kundenbetreuung und die zusage erhalten, dass die noch fehlenden meilen gutgeschrieben werden... bin ja mal gespannt, ob das klappt
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Gleiches bei mir. Habe gestern Nachmittag angerufen und heute (jetzt) sind die fehlenden Meilen gutgeschrieben worden. Irgendwie ärgerlich, aber wenigstens sind sie jetzt drauf. Übrigens, hier eine Alternative zur teueren 0180-Nummer: 0781-6395850 (Focus Abo Hotline)
     
  14. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Gibt es die Abos nicht mehr?

    Bei mir kommt immer eine HTTP 500 Fehlermeldung wen ich auf die Links gehe, waere echt schade.
     
  15. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Momentan funktioniert beim Focus kein einziger Link. Weder die Links mit 1500 Meilen für 10,50 Euro noch das Angebot mit 1555 Meilen für 10,50 Euro. Auch die Links für ein Jahres Abo ( Focus, Focus Money ) funktionieren nicht.< :cry:

    Es liegt bestimmt wieder ein Serverproblem vor. Wäre ja nicht das erste Mal beim ( Grattlerverein ) Focus Verlag :mrgreen:

    MfG. Darby
     
  16. Guest

    Guest Guest

    So, geht wieder... ;)
     
  17. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Welche Links funktionieren wieder ??? Bei mir funktioniert kein einziger Link, weder der für Focus ( 10,50 Euro 1500 Meilen ), noch für Focus Money ( 10,50 für 1500 Meilen ). Und auch der Link mit 1555 Meilen ist immer noch tot bei mir.

    Funktionierende Links bitte :mrgreen:

    darby
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Die Seite geht wieder, ab die alten Links die eigentlich nicht mehr gueltig waren gehen jetzt nicht mehr.
     
  19. Darby

    Darby Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bitte um Links für die Angebote 1500 Meilen für 10,50 € ( Focus ) und 1500 Meilen für 10,50 € ( Focus-Money )
    Meine Links funktionieren nicht, und ich find auch keine die funktionieren :cry:

    MfG.

    darby
     
  20. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen