Focus-Abo: M&M-Nummer nicht akzeptiert

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 27. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Das Problem wurde hier schon mehrfach gepostet. Meine Miles&More Kartennummer funktioniert z.B. auch nicht. Eventuell gibt es ein Softwareproblem. Das z.B. diverse Karten absichtlich gesperrt sind glaube ich nicht.
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Der Problem hatte ich auch schon bei manchen Abos - die Kreditkarten-Nr. wurde nicht akzeptiert, aber wenn ich die 15-stellige MAM-Nummer verwendet habe, hat es immer geklappt!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nachdem meine neue MC-Nr. bei Bestellung vor etwa 10 Tagen nicht angenommen wurde, habe ich die "alte" Visa-Nummer eingegeben (die dann auch akzeptiert wurde): bereits am Donnerstag dieser Woche wurden die Meilen (der neuen Karten-#) gutgeschrieben
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist das normal das es bei focus schule so lange dauert bis was kommt? also ich habs vor ca 2-3 monaten bestellt, die meilen kamen auch wie immer innert 3 tagen aber von einer rechnung geschweige denn von diesem papiermüll (=focusschule) habe ich bis heute nichts gesehen... ich meine mir isses recht wenn die das vergessen aber man weiss ja nie. ist ecuh das auch schon mal passiert?
     

Diese Seite empfehlen