Focus Abo wieder da

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von A340, 1. Januar 2014.

  1. A340

    A340 Guest

  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Habe eine M&M KK aus Luxemburg....hätte jedoch eine Lieferadresse in Deutschland.

    Meine LUX M&M KK Nummer wird nicht als solche erkannt...

    Hat Irgendjemand eine zündende Idee wie ich das Abo "aktivieren" könnte?

    Prosit Neujahr an alle Mitleser!
     
  3. kleft

    kleft Newbie

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Vielleicht: Hattest du mal eine M&M in Deutschland? Konnte mein Abo mit der alten Sericekartennummer aktivieren.

    Prosit Neujahr an alle Mitleser![/QUOTE]
    Frohes Neues!
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Leider nie eine M&M KK in/aus Deutschland gehabt; habe immer gerne meine Eltern in DE mit einem gratis Abo "beglückt"; damals ging`s noch mit der SEN oder FTL Karte; sei´s drum... :)
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei die Textstelle "selbstverständlich endet das Abonnement automatisch..." mit Vorsicht zu geniessen ist. Im vergangenen Jahr hat der Focus nach Ablauf der 12 Monate wie selbstverständlich erst einmal knapp 48,- € für ein weiteres halbes Jahr abgebucht. Also Obacht in diesen Dingen.
    Weiterhin Grüße aua Bielefeld
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und wie soll das gehen? Es werden nur die Adressdaten für die Zustellung abgefragt und keine Bankverbindung! Ich nutze das Abo seit mind. 5 Jahren und hatte noch nie Probleme! :roll:
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo maccaroni,
    kann ich Dir auch nicht genau erklären. Denkbar ist, dass meine Daten vielleicht aus einem "Focus Money"-Abo dort gespeichert waren. Fest steht, dass unmittelbar nach dem eigentlichen Auslaufen des kostenlosen Abos ein Betrag von 48,10 € von der Karte abgebucht wurde (13 x 3,70 = 48,10€ = ein Vierteljahr). Nachdem ich das festgestellt habe, habe ich umgehend in Offenburg reklamiert und der Betrag wurde mit einem Entschuldigungsschreiben zurückgebucht. Vielleicht war ich auch nur ein Einzelfall und bei allen anderen ist es ok.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die CC Daten werden aber auch nicht weitergegeben sondern nur die Servicekartennummer abgefragt. Von daher kann eine Abbuchung von der CC also auch nicht möglich sein. Kann es sein, dass Du noch ein weiteres Focus Abo aus irgendeiner Aktion hattest?!

    Mit den kostenlosen M&M Focus Abo´s gab´s wirklich noch nie Probleme.
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    denke das wird so sein - ich hatte ein Focus Money Abo und es kann sein, dass meine Daten verknüpft wurden und dann versehentlich entsprechend abgebucht wurde. Hatte allerdings kein zweites Focus Abo - hätte dann ja 2 Zeitschriften bekommen müssen. Von daher wahrscheinlich Irrtum des Verlages.
    Weiterhin Grüße aús Bielefeld
     
  10. polenpaul

    polenpaul Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe das Kostenlose Abo auch schon drei Jahre und ist immer pünktlich ausgelaufen, und habe es erneut abgeschlossen. Übrigens ist das keine neue Aktion lauft immer ab Sep.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist eine neue Aktion. Wieso läuft sie denn diesmal ab 01.01.?! Die Sept. Aktion hat mit dieser nichts gemeinsam.

    Ansonsten Zustimmung.
     

Diese Seite empfehlen