Focus Artikel - 24.09.07 Meilenjäger fliegen günstiger

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 24. September 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Macht mir jetzt bloß nicht mehr Stress als ich ihn schon habe ..... :shock:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Nach sorgfältiger Prüfung der Fakten kam ich jedoch zu dem Schluss, dass ein solcher Artikel mehr Nachteile als Vorteile bringt, weil er letztlich keine gesellschaftlich relevante Aufklärungsarbeit leistet......
    ===================================================================================================================================

    geehrter flysurfer,
    wenn man alle artikel aus dem focus schmeissen würde ,die keine gesellschaftlich relevante aufklärungsarbeit leisten, dann hätte diese postille nur noch speisekartenformat der f class von air usbekistan.
    was freilich für den focus spricht sind die rührigen aktionen, um die auflage zu erhöhen ,was uns meilenfreaks zu immer neuen höhepunkten (nomen est omen) verhilft.

    rainer1
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und wäre das wirklich so schlimm? Spart doch Gewicht! :)
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    stimmt.

    rainer1
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Den Focus konnte ich früher immer auf 45min Inlansflügen problemlos durchlesen :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Damals war ja auch ich noch dabei. :p
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mir tut der Mensch vom FlyKit mittlerweile richtig Leid, denn erwartungsgemäß haben sich nun am Wochenende die ganzen FOCUS-Leser dort angemeldet und bombardieren ihn im Halbstundentakt mit immer wieder denselben Fragen, die er mit stoischer Ruhe beantwortet. Die Einführung eines Textbausteinsystems macht dort inzwischen durchaus Sinn. Für M&M war der Artikel sicherlich nur positiv, sie gewinnen dadurch einige neue Mitglieder, die aber, das kann man jetzt wohl schon sagen, überwiegend keinen "Schaden" anrichten werden. Dazu gehen diese Newbies viel zu naiv an die Sache heran. Schade eigentlich, aber ich denke, der Betreiber dieses Forums darf froh darüber sein, dass er nicht so prominent im FOCUS präsentiert wurde.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    was soll denn jetzt schade sein ? dass die newbies nicht professioneller ans meilensammeln rangehen, damit die allgemeine verfügbarkeit der awardplätze noch schlechter wird ?
    oder, dass ferdinand nicht prominent genug im focus präsentiert wurde, wo er doch in deiner eingangserläuterung mit fragen geradezu bombardiert
    wird und deines mitleides würdig ist?
    na ja, wie auch immer, wirklich schade.

    rainer1
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sorry für die Unklarheiten. Ich will versuchen, es - nicht für dich - noch einmal mit einfachen Worten zu erläutern: ;)

    Es ist schade, dass der Artikel bisher nicht dazu geführt hat, dass aus Flykit ein für uns interessantes, nützliches, zielführendes Forum wird.
    Und der Betreiber tut mir Leid, weil er mit stoischer Ruhe immer wieder dasselbe schreiben muss.

    P.S. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit von Awardplätzen bin ich bisher sehr zufrieden.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Och, mit Ferdinand muß man doch kein "Mitleid" haben.
    Der wollte das Forum doch schon für 500 Euro auf ebay verscheuern - als "führendes Vielfliegerforum" in Deutschland.

    Jetzt hat er für einige Zeit ein paar neue User/innen und jede Menge "Member gets Member"-Meilen auf dem Konto.
    Und darüber freut er sich doch bestimmt das berühmte "Loch in den Bauch". Ist ihm doch auch echt gegönnt. :mrgreen:
    Wenn er's jetzt clever anstellt, entwickelt sich das "Flykit"-Forum ja vielleicht doch noch mal etwas weiter, oder?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wollte aber keine haben, was? :?:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber dafür müssten diese doch jetzt fliegen, oder?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Innerhalb eines Jahres die "Mindestmeile" erfliegen, erfahren oder erwohnen.
    Wenn sich jemand aufgrund des Focus-Artikels beim Ferdi anmeldet, wird er doch einmal für 59 oder gar 99 Euro LH fliegen, oder nicht?
    Schließlich wollen die M&M-Newbies doch möglichst bald und überaus billig Meilen-Millionäre sein und in First Class um die Welt jetten. :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Eben, gerade dann sollten sie doch nicht fliegen, sondern diese 99 EUR in ein Welt/WamS-Abo investieren ;)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mein persönlicher Flykit-Tagessieger:

     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock: :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Sorry für die Unklarheiten. Ich will versuchen, es - nicht für dich - noch einmal mit einfachen Worten zu erläutern: ;)

    Es ist schade, dass der Artikel bisher nicht dazu geführt hat, dass aus Flykit ein für uns interessantes, nützliches, zielführendes Forum wird.
    Und der Betreiber tut mir Leid, weil er mit stoischer Ruhe immer wieder dasselbe schreiben muss.

    P.S. Mit der allgemeinen Verfügbarkeit von Awardplätzen bin ich bisher sehr zufrieden.[/quote
    ===============================================================================================================================
    bist du hellseher? wie lange im voraus kannst du denn mit deinen fähigkeiten in die zukunft schauen ?

    rainer1
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Jep.
    How did you know?
     

Diese Seite empfehlen