Forensoftware im Teil-Streik?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 3. November 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Inzwischen funktioniert die Forensoftware besser. Man hat exakt 18,5 Sekunden Zeit, um einen Beitrag einzutippen und abzusenden.

    Vielen Dank für diese Verbesserung!
     
  2. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :lol:
     
  3. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2

    Bitte schön!
    Das sollte für die überwiegende Mehrheit der Beiträge reichen ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Yup :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Komisch. Ich habe durchaus spürbar mehr Zeit für das Verfassen und Einstellen
    und ggf. Verbessern/Berichtigen von längeren Beiträgen. Was mache ich falsch? :shock:
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Du schreibst in 18 sec. 10 Beiträge, da versagt jedes System :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erst lesen, die Reflexe unterdrücken, das Gelesene bedenken und eventuell gar
    verstehen - und dann (falls es wirklich noch etwas zu sagen gibt) etwas posten. :idea:
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wenn du dich an genau diese Regeln halten würdest, würde sich die Zahl deiner Beiträge um 33.000 reduzieren... :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  10. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Würde es Euch allen helfen, wenn ich den post count deaktiviere?

    Nur noch Gleiche unter Gleichen.
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Dann wäre es doch kein Vielfliegerforum mehr, dann müsstest du den Vielschreiber HON-Status verleihen. Wer hier schon etwas länger als 6 Monate ist, kennt sich schon mit gewissen Kameraden aus. Generell ist alles ok, wer Infos benötigt bekommt diese auch auf Umwegen :p
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bin dafuer!
     
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Grünes Licht! :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
    Es wäre nur schön, wenn ich mich nicht ständig neu einloggen müsste (weil es den "angemeldet bleiben"-Button gerade nicht mehr gibt).
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das waere evtl keine schlechte Idee!

    Danke uebrigens fuer die Reaktion (auch in anderen Themen).

    Cheers,
    S
     
  16. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Kommt zurück sobald hier einige Aufräumarbeiten beendet sind.
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bist du wahnsinnig ? Das hier ist eine meiner zählbaren Lebensleistungen . DIAMOND MEMBER , laß dir das mal auf der Zunge vergehen .
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Den Rang/Titel/Status wird man Dir natuerlich lassen, gerne auch noch mit einem + versehen, und wenn´s
    sein muss, auch noch mit Kroenchen (also "Diamond+^"), das waere doch sicher akzeptabel, oder? :p
     
  19. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Wart ab bis ich den Black-Level hier einführe. Dann ist nix mehr mit Top-Status bei Euch. Den bekommt nur der Admin und der ist genauso exklusiv sinnvoll wie der Presidents-Club von Avis. Boooaahhh.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wahnsinn! Der Admin ist tatsaechlich in menschlicher
    Lebensform existent! Und ich dachte, dahinter stuende
    eine seelenlose Maschinerie! Weiter so, bitte! 8) 8)
     

Diese Seite empfehlen