Formel 1

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2007.

?

Wer wird Formel 1 Weltmeister

  1. Massa, der schon immer unterschätzte Siegfahrer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hamilton, weil es mal ein Junger schaffen sollte

    100,0%
  3. Raikkönen, weil er einfach cool genug ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Alonso. der hat etwas Zeit gebraucht, ist jetzt aber wieder voll da

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Keiner von den vieren. Michael Schumacher löst seinen Bruder im Toyota ab und fährt alle in Grund un

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    Ferrari hat sich in zwei Rennen eindrucksvoll zurückgemeldet. Hamilton machte seinen ersten echten Fehler und Alonso fährt zwar immer vorne mit, aber ist er auch ein echter Siegfahrer?

    Die Formel 1 ist spannend wie nie. Wer wird dieses Jahr Weltmeister?
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich denke, dass es der Hamilton macht, denn er war jetzt im 9. Rennen 9x auf dem Treppchen!!
     
  3. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Weltmeister wird der der konstant punktet
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hamilton wenn er sich nicht voll blöd anstehlt.
    .
    Und danach sieht es im moment nicht aus
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich gebe zu, bisher 14 votes sind nicht repräsentativ, aber interessant ist doch, dass noch keiner für Alonso gestimmt hat ( aber 2 für den Toyota Fake )
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mal schauen, noch sind es ja 8 Rennen !!
     

Diese Seite empfehlen