Four Points Langkawi

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von realrabauke, 14. Dezember 2011.

  1. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich plane mit Frau und zweijährigem Kind im Februar nach Langkawi zu fahren. Hat jemand Erfahrungen mit dem FourPoints gemacht / hat vielleicht Fotos des Resorts?

    BESTEN DANK
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke, hört sich ja nicht so dolle an. Hat jemand ein Tip für ein nettes Strandresort - so 60-100 Euro / Nacht?
     
  4. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Werde mir das Hotel nächste Woche mal anschauen, bin auf Langkawi.
    Würde generell nicht allzu viel von einem FP erwarten.
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    @eastside: dann schau dir bitte auch gleich mal das Sheraton an. habe leider keine guten raten für das Westin auf Langkawi gefunden. Bis Silvester im Westin KUL:)
     
  6. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    klasse, DANKE Eastside... Stimmt: auch das sheraton auf langkawi klingt interessant...
     
  7. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Realrabauke@ schau dir jetzt mal die Raten fürs Westin Langkawi an. Es wurden jüngst Promos reingestellt names 'Red Deal' 50% Discount. Im Februar schauts noch gut aus:)
     
  8. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Super! DANKE für den Tip... Und direkt noch ne Frage: Hat jemand Erfahrungen mit den Extraleistungen als Platinum-SPGler gemacht auf Langkawi, vor allem im Andaman und dem Sheraton (Frühstück, upgrades,etc.).DANKE!
     
  9. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Generell auch: Wie ist das Sheraton Langkawi (nochmal erwähnt)? Lese da so unterschiedliche Sachen.... Jemand Erfahrung?
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    meine Erfahrungen im Sheraton Langkawi stammen aus 2008. Bekam damals als Plat ein Upgrade auf eine schöne Suite mit Meerblick in einer Art Bungalow. Weiterhin gab es freies Frühstück. Der Pool war recht nett, der Strand eher schmal. Wider Erwarten habe ich im Hotel gut gegessen - war schmackhaft und nicht teuer.
    Konnte SPG-Punkte gegen eine nehrstündige Inselrundfahrt mit Fahrer einlösen, bin dabei Seilbahn gefahren, habe eine Krokodilfarm besichtigt und war auch am Hafen. Die Zimmerrate war nicht zu teuer, habe 2 Tage mit C&P gezahlt.
    Ich empfand den Aufenthalt als sehr angenehm, zumal auch die Leute sehr nett und zuvorkommend waren. Würde persönlich das Hotel wieder wählen, wenngleich seither 3 Jahre vergangen sind.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  11. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Sheraton fand ich etwas altbacken, weite Wege innerhalb der Anlage. keinen Strandabschnitt oder so etwas ähnliches ,Pool klein.Also eher das Westin nehmen. Für Plat. gibt es wenn verfügbar eine Suite und das war es schon.
    Doch vier Teile können kostenlos gebügelt werden...
    Heute ist Oriental/Asia Büffet kostet 98 Ringitt ++ pro Person.
     
  12. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hi eastisde!
    ...aber das west in hat keinen Strand, oder?
    Gibt es Frühstück für PLATS gratis im sheraton oder westin?
    Warste auch schon im Fourpoints?
    DANKE FÜR DIE MÜHE!
     
  13. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    im Westin gibt es einen Strandabschnitt, ist nicht allzu schön.
    Frühst. für Plat.Fehlanzeige, hatte heute mal eine BRG mit Fr. ,die nächsten 7 Tage ohne Fr. Kann man aushalten,
    Für *points gibt es die Option für Frühstückeinlösung..3000 für breakfast for two.

    Es gibt jede Menge Liegenbesetzer, das Hotel ist voll gebucht....
     
  14. realrabauke

    realrabauke Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich irgendein Starwood-Hotel auf Langkawi, wo es für die PLATS noch freies Frühstück (oder Lounge) gibt?
    Und kennt jemand das Le Meridien in KL? Ist dort der ClubFloor für PLATs freigegeben? Ja, oder?

    DANKE FÜR INFOS!!!
     

Diese Seite empfehlen