früher am flughafen wegen sicherheitscheck,ein witz

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hschachvegas, 20. Januar 2010.

  1. hschachvegas

    hschachvegas Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ich bin gerade aus vegas zurückgekommen , war dreieinhalb stunden vorher auf dem flughafen
    bin mit delta geflogen.
    erstmal waren drei stunden vorger die schalter noch zu
    und dann benötigen die fluggesellschaften die zeit nicht wegen der sicherheitsüberprüfung,sondern nur aus einem grund:

    jeder koffer wurde genau gewogen und jeder der nur 1 grammm über dem zulässigen gewicht hatte wurde mit 150$ zur kasse gebeten.
    dann wurde jedes handgepäck genau auf größe und gewicht überprüft und wenn es auch nur ein zentimeter größer war als zulässig,mußtest du es für 50$ extra als gepäckstück aufgeben.
    Das zum Thema sicherheitsscheck und früher auf dem flughafen sein.
    Es geht nur um abzocke sonst nichts.
     
  2. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Und was hat das mit Lufthansa zu tun :?:
     
  3. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ... wahrscheinlich soviel, dass dem Passagier dergleichen mit Lufthansa nicht passiert wäre.
     
  4. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    *lol* genau.....
     

Diese Seite empfehlen