Frühstücks Nachtisch FRA-AMS 29.05 BIZ

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    ich hatte gestern auf meinem morgenflug zwischen fra und ams einen nachtisch bei lh mit erdberren und einer grün-weissen creme. diese schmeckte nach minze und irgend einem krokant, war extrem lecker und die fb wussten auch nicht genau was es war. kann mir einer von euch da helfen?

    güße
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    willst du es selbst zu hause für deine family zubereiten? ;-)

    abgesehen davon das ich nicht bei dir im flugzeug saß bin ich auch ganz schlecht im kochen/zubereiten von solchen speziellen dingen, vlt kann dir ja jmd anders helfen :lol:
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich habe da schon mal was vorbereitet...

    Im Ernst: LH schreiben und nach dem Rezept fragen. Habe ich schon gemacht (eher meine Frau...), da hat sie das ganze Rezept bekommen und ich einen hervorragenden Riesling mit dazu (war aber 2001 und ein voll bezahltes F Ticket) ;-)
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vor oder nach 9/11?

    im ernst - bei nem full-fare ist das ja wohl auch drin - aber, dass sie es hinbekommen haben, wundert mich tatsächlich - das feedback auf meine kontakte an "customer care" (was für ein verheissungsvoller begriff, leider nicht oft in der realität so) bestehen meistens aus seltsamen textbausteinen... :-(
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aber du hast bislang auch customer care zumeist auch nur kontaktiert, wenn was schief gelaufen ist, oder ? ;-)
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0