Frühstücks Nachtisch FRA-AMS 29.05 BIZ

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    ich hatte gestern auf meinem morgenflug zwischen fra und ams einen nachtisch bei lh mit erdberren und einer grün-weissen creme. diese schmeckte nach minze und irgend einem krokant, war extrem lecker und die fb wussten auch nicht genau was es war. kann mir einer von euch da helfen?

    güße
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    willst du es selbst zu hause für deine family zubereiten? ;-)

    abgesehen davon das ich nicht bei dir im flugzeug saß bin ich auch ganz schlecht im kochen/zubereiten von solchen speziellen dingen, vlt kann dir ja jmd anders helfen :lol:
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich habe da schon mal was vorbereitet...

    Im Ernst: LH schreiben und nach dem Rezept fragen. Habe ich schon gemacht (eher meine Frau...), da hat sie das ganze Rezept bekommen und ich einen hervorragenden Riesling mit dazu (war aber 2001 und ein voll bezahltes F Ticket) ;-)
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    vor oder nach 9/11?

    im ernst - bei nem full-fare ist das ja wohl auch drin - aber, dass sie es hinbekommen haben, wundert mich tatsächlich - das feedback auf meine kontakte an "customer care" (was für ein verheissungsvoller begriff, leider nicht oft in der realität so) bestehen meistens aus seltsamen textbausteinen... :-(
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aber du hast bislang auch customer care zumeist auch nur kontaktiert, wenn was schief gelaufen ist, oder ? ;-)
     
  6. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    War 9/04... Aus NEW YORK... Es war ein perfekter Flug - und meine Frau wollte nun mal dieses Rezept. Ich bekam tatsächlich einen individuellen Brief, das Rezept und - ich glaube als einziges Goodwill Geschenk meiner SEN-Zeit eine Flasche Wein. Da hatte ich mich sehr gefreut.
     
  7. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @bunix,

    das dürfte "Erdbeer-Spargelragout mit Minzpesto" gewesen sein!

    gruß insel
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    lecker :)
     
  9. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Leider gibt es keinen Smiley, der sich hungrig den Bauch reibt...
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  11. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    ja genau, es sit erdbeer spargel mit minzpesto. hatte es heute morgen wieder auf tisch! und da habe ich noch mal die fb gefragt und sie sagte es mir. sie will mir sogar das rezept besorgen oder wollte sie nur meine handynummer abstauben??? ;-)

    thanks
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Auf welcher Route denn nun?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    wieder fra-ams

    fliege aber am mittwoch morgen ams-zrh, mal gucken ob es das auch dort gibt, ist aber glaube ein lx flug...

    muss leider im moment jede woche pendel!
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jedesmal das gleiche essen :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    jepp, ist schrecklich aber was will man machen? habe lh schon zigfach angeschrieben, da smir das zum halse raushängt das man 2-3x pro woche da sgleiche zu essen bekommt und die sonderessenswünsche auf den kurzen europastrecken auch nicht berücksichtigt werden! vielleicht liegt es aber auch an meinem kurzfristigen buchungsverhalten.

    aber geändert hat es nix, nur noch trockene, kalte brötchen, aber der nachtisch der hat es mit angetan! seit langem mal wieder was richtig leckeres, da wäre mir ein großer teller von echt lieber als der rest auf dem tablet...
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    man bekommt doch bestimmt eine 2.portion :roll:
     
  17. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hatte ich gestern nachmittag auch auf CGN -MUC...war in der Tat sehr lecker! Ich glaube, es waren auch Pinienkerne drin...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    mhh, glaube kaum das es pinienkerne waren, aber bestimtm war ne unmenge an zucker drin!
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ist zur Zeit wohl der Hit bei LH Kurzstrecken
     

Diese Seite empfehlen