FRA–NYC–FRA/Business Class/Lufthansa o. M&M-Partner/Nov 11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mayence, 28. Juli 2011.

  1. Mayence

    Mayence Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Meilen-Experten,

    ich möchte Ende des Jahres mit meiner Frau und meinen zwei Kindern (dann 3 & 1 Jahr alt) für 1 Woche in die USA fliegen. Ich bin nur noch bis Feb 2012 SEN und habe 2 Upgrade-Voucher und ca 180.000 Prämienmeilen, die ich einsetzen kann. Mein Ziel ist es möglichst günstig in der Business Class von FRA aus nach JFK und zurück zu kommen. Was is der bestmögliche Deal unter Einsatz der existierenden Regelungen (z.B. Companion Award) und meinen Meilen/Vouchers? Danke!

    LG
    Alex
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo, Alex, ein herzliches Willkommen hier im Vielfliegerforum. 8)

    Allerdings läuft es hier im "Best Price"-Bereich folgendermaßen:
    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen: (einfach mal klicken und lesen).

    Für Deine Frage/n zu (Meilen-)Buchungs-Möglichkeiten würden
    sich eher "Besser Buchen" (oder auch "Lufthansa" o.ä.) anbieten. :idea:
     

Diese Seite empfehlen