FRA - AKL - FRA 19.12.09 bis 15.01.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 13. August 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo, suche für Verbindung Economy von FRA nach AKL Neuseeland für eine Person mit Stopover in Asien einen guten Preis für 1 Person. Star Alliance bevorzugt.
    Bin ab 19.12.09 flexibel - sollte so ab dem 14/15 Januar wieder retour.
    Hier die Eckdaten:
    Sa 19 Dez 17:35Frankfurt 11:15+1Hong Kong LH738 29h35 Economy (B)
    So 20 Dez 19:15Hong Kong 11:10+1Auckland LH9810 Economy (B)
    Do 14 Jan 15:30Auckland 21:30Bangkok LH9739 26h05 Economy (Y)
    Do 14 Jan 23:55Bangkok 05:35+1Frankfurt LH783 Economy (Y)

    Danke schon jetzt für eure Hilfe !
    Daniel
     
  2. mgrix

    mgrix Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo, überlege mir gerade über Wihnachten ( ca 18 Dezember bis 15 Januar 10 ) nach Neuseeland zu reisen, wo finde ich denn wirklich gute Flugpreise bzw. welcher Zielort empfiehlt sich auf Grund der Flugrouten. Würde gerne in Asien noch einen 2-3 Tage stopover einlegen ?? Danke im voraus. Daniel


    das schwabenkind kann noch immer nicht lesen!
    nur zur info für dich, das forum hier ist kein reisebüro.


    mgrix


    die mutter der dummen ist immer schwanger.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen