FRA - ATL welcher Business Class

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    ich fliege in 2 Wochen von Fra nach ATL mit Delta 15. Das ist ein Boeing 767-400ER.

    Hat jemanden Erfahrung mit dieser Business Class? Ist das ein Recliner Seat oder bereits die neue Flat Beds?

    Danke!

    Patrick
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    es ist eher unwahrscheinlich, dass es sich um die Flat Beds handelt, denn die werden bisher nur auf Ultralangstrecken eingesetzt. Dazu zählt FRA - ATL nicht.

    Also wohl eher "normal" Business.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist mit absoluter Sichreheit die alte C. Die neuen Lie-Flats gibts nur auf den Strecken nach Asien.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Alles klar - danke!
     
  5. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    hat zufällig schon mal wer erfahrung gemacht mit der alten C?
     
  6. Barbara

    Barbara Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja, ich bin im November/Dezember von MUC über ATL geflogen. Die Sitze sind nichts besonderes, den Abstand empfinde ich als O.K. Bin aber eher klein und habe die Gabe überall - und ich allen Flugzeugsitzen - schlafen zu können (selbst in der Condor Comfort Class habe ich vom letzten Nachtflug nichts mitbekommen :p ). Die Neigung der Rückenlehne ist nicht besonders toll.
    Die Bildschirme sind auch nicht besonders groß, aber am gewöhnungsbedürftigsten sind sicherlich die Crews. Hier stimmt wirklich das Gerücht dass Delta die ältesten Flugbegleiter in der Branche beschäftigt. Der Service war aber in Ordnung und das Essen halbwegs genießbar.

    Viele Grüße

    Barbara
     
  7. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    vielen Dank!
    Habe mich aber jetzt doch für LX/privatair entschieden!
     

Diese Seite empfehlen