FRA-AUH oder DUS-AUH am 10.3-18.3.12

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von rolex, 5. Februar 2012.

  1. rolex

    rolex Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :)

    vorab schonmal lieben dank für eure unterstützung!

    Ich suche einen flug ( benötige 2 tickets) von FRA-AUH oder DUS-AUH am 10.3-18.3.12. jetzt zum problem: weder bei etihad noch bei emirates ( wenn man bereits wäre in DXB zu landen) kann man notsitze/xl sitze vorab buchen. meines wissens soll das wenn überhaupt nur vor ort gehen.

    lufthansa bei denen man notsitze/xl sitze buchen könnte scheidet aufgrund der bescheidenen flugzeiten zu diesem datum aus. hat jemand zu meiner misere eine idee? hab ich was übersehen?

    business class wäre einen alternative wenn es ein reduziertes angebot gäbe. habe allerdings keines gefunden. bin journalistin und somit im besitz einen presseausweises, vielleicht hat jemand ja hierzu eine idee..... welche airline bietet ausser air berlin presserabatte an?

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    Tina
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Tina,

    da bietet sich dann fast AB an. Bei denen ist es aber auch nicht möglich, eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen, weil die Flüge nach AUH op EY sind.
    Würde deshalb mit EY FRA - AUH R/T nonstop fliegen und hoffen, dass die 32" in deren 332er bzw 345er für nur EUR 400 pP ausreichend sind. Vllt habt Ihr auch Glück und bekommt am AP welche am Notausgang.

    C ist mE zu teuer. Sry, aber mehr fällt mir nicht ein. :shock:

    Gruß Micha
     
  3. rolex

    rolex Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    hi micha.

    hoffe dir gehts gut. lieben dank für deine antwort. meine vater ist mit 192cm recht gross und auch breit.... meinst du er hält es bei etihad in der eco bis auh aus!?

    oder denkst du ich sollte doch bei lufthansa buchen?

    gruesse tina
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...danke, geht so, Tina. Denke immer an meinen nächsten Urlaub in drei Wochen, dann wirds besser.
    Bin selber 191cm lang und würde schon deshalb nicht mit der LH in Y fliegen. EY ist ein wenig breiter und ist die 6h bis AUH schon auszuhalten. Der Service wird auch einen Ticken besser sein.

    Viel Spaß in den VAE.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen