FRA-BKK A380 WiFi

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Zippo, 7. April 2013.

  1. Zippo

    Zippo Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege demnächst FRA-BKK in der C mit der A380 - ich konnte leider nichts darüber finden, ob, und wenn ja wieviel, das W-Lan kostet.

    Thx

    Grüße
    Zippo
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Seit wann wird auf TG Wlan angeboten?
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es wurde angekündigt, dass TG es in seinen A380 sowie in einigen A330 einführt. Wann und zu welche Bedingungen, weiss ich nicht.
    S
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Ich hatte selbst noch nicht das Vergnügen (oder Problem?) mit dem A380 von TG zu fliegen.
    Auf der deutschen Website wird Wifi in C und F für den A380 tatsächlich beworben. Meine Thai- Bekannten haben mir allerdings bestätigt, das würde noch nicht funtionieren. Die offizielle Lesart soll sein, es hänge mit fehlenden Satellitenverbindungen zusammen.
     
  5. Zippo

    Zippo Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen