FRA- BKK / Eco / Etihad Airways / 9.8.10 - 3.9.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DaniCro, 6. Januar 2010.

  1. DaniCro

    DaniCro Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo an Alle und erstmal ein riesiges Lob an Euch! Ich finde das Forum echt super und hammerprofessionell!

    Jetzt zu meinem Anliegen - in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Ich möchte im August mit meinem Freund für vier Wochen nach Thailand - das erste Mal. Wir sind zeitlich flexibel und könnten auch etwas später fliegen - sprich: September - nur das fürchte ich die Regenzeit. Also möglicher Abreisezeitraum wäre: Anfang bis Mitte August. Mögliche Reisezeit sind 3 - 4 Wochen.

    Jetzt weiß ich nicht genau, wann ich den Flug buchen soll. Ich hatte letzte Woche schon ein Angebot für 530 € gefunden, aber habe mal auf noch günstigere Top-Deals spekuliert. Und ich finde das Angebot auch nicht mehr :cry:
    Jetzt habe ich aber gelesen, dass mit zunehmend nahe kommender Ferienzeit die Flüge nur teuerer werden. Oder kann ich trotzdem noch auf was günstiges hoffen? Gibt es auch top-deals in der Ferienzeit? Wir wollen nämlich von Frankfurt aus fliegen und da sind im August - wie fast überall Ferien.

    Ein aktuelles Angebot sagt jetzt 557 € bei Etihad Airways. Was meint ihr? Zuschlagen oder pokern?

    Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

    Dani
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Zumindest ist dies der momentan günstigst verfügbare Tarif.
     
  3. DaniCro

    DaniCro Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Und meint ihr, dass bis dahin noch günstigere Angebote kommen?

    Der Flug ist auch schon wieder teurer mit 632 € :evil:
     
  4. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin mir gerade nicht sicher, ob hier ein Missverständnis vorliegt. Suchst du nur Angebote von Ethihad oder dürften es auch andere Airlines sein (hatte den Eindruck)?
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich konnte noch SAS für 616 EUR finden, ist aber nur noch ein Platz frei auf dem Hinflug:
    2 SK1636 T 10AUG 2 FRACPH HK1 1 2000 2125 321 E 0 G
    3 SK 973 T 10AUG 2 CPHBKK HK1 3 2250 1445+1 343 E 0 H
    4 SK 972 T 06SEP 1 BKKCPH HK1 0025 0635 343 E 0 H
    5 SK1637 T 06SEP 1 CPHFRA HK1 3 0925 1100 M80 E 0 G
     
  6. DaniCro

    DaniCro Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    @ journey: Sorry, bin neu hier und hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Mir ist die Airline vollkommen gleich und auch die Tatsache, ob es ein Direktflug ist. Wär zwar schön und würde ich mich auch geringfügig mehr kosten lassen, aber Hauptsache billig nach Bangkok und zurück 8)

    Was meint ihr? Heute kam ja das Fernweh Angebot von airberlin. Das gilt allerdings nur bis Mai und so der Knaller ist es auch nicht. Soll ich noch warten mit der Buchung? Oder meint ihr, ich kann noch mit Top-Deals für den Zeitraum rechnen? Bin nämlich auch nicht an ein spezifisches Datum gebunden. Würde gerne vier Wochen unten sein. Am besten ab Anfang August. Ende September muss ich spätestens wieder daheim sein.

    Für September habe ich überhaupt schon viele gü nstige (um 490 €) Angebote durch den Flightscan von Billigflieger gefunden. Aber warum nur für den September? Weil da Regenzeit ist? Und hier Urlaubszeit? Kann ich da überhaupt mit guten Angeboten rechnen, wenn ich möglichst Anfang August bis Mitte August losfliegen will?

    Danke schonmal für Eure Tipps!!!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. DaniCro

    DaniCro Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Uh danke! Jetzt weiß ich ALLES!!! :x
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar. 8) Möglicherweise weißt Du noch längst nicht alles.
    Aber wenn Du Dich an diese Vorgaben des Admin für die
    Einstellung von Anfragen in diesem Bereich halten magst,
    könntest Du schon bald etwas mehr wissen. Wär doch ok.
     
  10. DaniCro

    DaniCro Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Da hast Du Recht! Aber zugegebenermaßen habe ich mir den Hinweis vor meinem Posting durchgelesen und dieses versucht nach den Vorgaben zu gestalten. Es wäre cool, wenn du mir konkreter sagen könntest, wo der Fehler bei meinem Posting lag, damit ich weiß, was ich ändern kann.
     

Diese Seite empfehlen