FRA-BKK, F-Award LH (B747-400) oder TG (A380)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Flydream, 1. Mai 2013.

  1. Flydream

    Flydream Guest

    Die alte F in der B 744 ist eine 16-er Konfiguration, bei der nur C und H vergeben werden, so daß jeder Fluggast 2 Sitze hat. Ist aber nach meinem Empfinden nichts anderes als eine bessere C. Die neue F mit dem Bett am Fenster hat schon was.

    Zum Glück hat LH bis auf 3 Maschinen alle B744 auf die neue F umgerüstet.
     
  2. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Obwohl ich das Bett am Fenster nicht so toll finde wenn ich dann etwas IFE sehen möchte kann ich den Bildschirm nicht zur Seite drehen .

    Also im liegen TV schauen geht nur mit Genickschmerzen .
     
  3. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Das stimmt..hatte neulich auch mal das vergnuegen nach laaaanger Zeit wieder...mir ist alles ausm Gesicht gefallen als ich dir Treppe hochkam und die old school blauen Sitze sah. War aber selber dran schuld, hatte vor dem UPG nicht nochmal nachgefragt :icon_rolleyes: ..hatte garnicht mehr mit gerechnet, isja fast wie nen Lottogewinn die noch zu erwischen..

    Die miles haette ich mir gerne gespart :icon_e_sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ab November wird wieder der A340-600 FRA-BKK eingesetzt. Bin (leider) selbst betroffen.
     
  5. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Bei LH oder TG?
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bei LH. Die Wahrscheinlichkeit, dann FRA-BKK die alte F zu erwischen scheint recht hoch, da meines Wissens die meisten umgerüsteten A340-600 in MUC stationiert sind.
     
  7. Flydream

    Flydream Guest

    Die Wahrscheinlichkeit, eine alte F zu erwischen, ist beim A346 sehr hoch, während man bei der B744 fast immer auf dieser Strecke eine neue F genießen kann.
     
  8. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Kann das nicht ab Winterflugplan wieder zurück geändert werden, heißt 747?
     

Diese Seite empfehlen