FRA-BKK-HKT und return

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Guest, 22. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Fliege am 07.09.09 erstmalig FRA-BKK TG921 und am 08.09.09 BKK-HKT TG203 und die ganze Sache return am 15.09.09 HKT-BKK TG202 und BKK-FRA TG922.
    Dazu hätte ich folgende Fragen: Wie wird die wahrscheinliche Auslastung auf den Flügen sein? Reichen die 55min in BKK auf dem Hinflug zum umsteigen? Wo sollte man auf den langen Flügen am besten sitzen (bin nicht gerade der schmalste und knapp 1,90m)? Kann man irgendwo im Netz rausbekommen welche Maschine (die Reg.) fliegt (alle vier Flüge gehen laut Buchung mit der B747-400)?
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wird groß geschrieben , aber bleib dran
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Würde Dir dann First vorschlagen und Notfalls Bizz - Sitzplan bekommst du auf der Thai Homepage oder seatguru.com
    Sollte reichen, sonst würde Thai diese Verbindung (wenn ein Ticket) nicht anbieten!
    Die Kugel sagt, dass Flug
    1) zu 78% gebucht ist
    2) zu 87% gebucht ist
    3) zu 67% gebucht ist
    4) zu 76% gebucht ist

    Ach ja, und am 07.09.09 regnet es in FRA

    FYI - habe starken Nebel in der Kugel, daher könnten die Flieger auch voll oder leer sein und das Wetter wechselhaft

    Viel Spaß in Asien
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es werden 6 Plaetze frei ein.

    S
     
  5. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Es werden 6 Plaetze frei ein.

    S[/quote]

    Nein 7,ich storniere weil ich Angst habe neben ihm zu sitzen
     

Diese Seite empfehlen