FRA-BKK oder FRA-KUL/ECO / Airline egal / 24.12.-06.02.15/ 2 Personen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Gundilein, 20. Mai 2014.

  1. Gundilein

    Gundilein Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wir wollen am 24.12. nach bangkok oder Kuala Lumpur fliegen und zurück am 06.02.! Das günstigste war mit Air China FRA-BKK für 623 €
     
  2. Karo116

    Karo116 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Sind das Direktflüge oder habt ihr irgendwo einen Zwischenstopp? Ist auf jedenfall ein sehr guter Preis. Vor allem, weil ihr dann wirklich zur absoluten Hauptsaison fliegt.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Früher hatten wir für sowas einen Globus, aber das Internet schein geographische Kenntnisse nicht zu fördern.
    "Karo116" hat aber insofern Recht, dass der Tarif sehr gut ist. Für die Zeit scheint schon alles ziemlich dicht zu sein, München und Düsseldorf rufen schon deutlich vierstellige Beträge auf. FRA-BKK direkt kostet immerhin 894,-.
    Also schnell Air China buchen und einen riesigen Umweg über Peking fliegen oder 756€ für Aeroflot oder 769,- für Air India (das gäbe dann zumindest Gutschrift bei M&M) hinblättern. Alles keine schönen Alternativen, aber kürzer.
     

Diese Seite empfehlen