FRA-BKK TG0921/0

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von sebastian8601, 8. Mai 2010.

  1. sebastian8601

    sebastian8601 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bin zwar kein Vielflieger aber wollte mal nachhören welche Plätze in der Economy zu empfehlen sind. Fliegen Economy hin mit TG0921 und zurück mit TG0920. Welche Plätze könnt Ihr empfehlen? Gibt es einen Stromanschluss für die nutzung eines Notebooks in den Maschinen?
    Vielen Dank schonmal und Gruß

    Sebastian
     
  2. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich habe immer gern auf 68/69 fenster geschaut.

    jenn
     
  4. sebastian8601

    sebastian8601 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke,
    wie sieht es mit Stromversorgung aus?
     
  5. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    negativ,wie überall in der eco!


    gruß
    jenn
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es gibt durchaus Airlines, die in der Eco zumindet teilweise einen Stromanschluss bereitstellen.
     
  7. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Also gibts nur eins:
    Flugzeugtyp bestimmen, bei http://www.seatguru.com/ http://www.seatcounter.com die INfos nachschauen und auf Strom hoffen

    Ansonsten je nach Prioritätslage aufs Fenster verzichten, möglichst dicht an die Galley und ein Verlängerungskabel (US-Stecker) mitnehmen.
    Wenn man freundlich fragt, lassen sie einen in der servicefreien Zeit auch schon mal "schmarotzen" :oops:
    Für die anderen Zeiten hast du ja einen Akku.
     
  8. sebastian8601

    sebastian8601 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wofür steht eigentlich der Buchstabe W und M hinter Economy Class?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo steht das?

    Wenn es die TG-Economy-Buchungsklassen sein sollten, bedeutet
    dies, daß Du für den Flug in "M class" 100% der Entfernungsmeilen
    bei M&M als SM und PM bekommst. In W class gibt's allerdings nix.
     
  10. sebastian8601

    sebastian8601 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das steht auf den Tickets hinter der PNR Nummer: Economy Claas W danach zweimal Economy Claas M und als letztes wieder Economy Claas W
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vier Tickets für TG921 und TG920?
     
  12. sebastian8601

    sebastian8601 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Nein zwei Tickets, fliegen zu zweit. Hin mit 921 zurück 920
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    So hatte ich es bisher auch verstanden.
    Aber wie paßt das hiermit zusammen?
    Oder fliegt ihr nicht nur nach BKK? :?:
     
  14. sebastian8601

    sebastian8601 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ja danach gehts weiter nach Koh Samui.

    Danke für eure Antworten.
    Ich hoffe dann mal irgendwo im Flugzeug Strom "schnorren" zu können wenn der Akku aufgibt. Wäre nämlich nützlich die Flugzeit für ein wenig Arbeit zu nutzen, dann ist der Urlaub gleich entspannter wenn alles fertig ist :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann könnte es sein, daß die von Dir oben angegebenen Buchungsklassen so aussehen?

    hin FRA-BKK W / BKK-USM M und zurück USM-BKK M / BKK-FRA W

    Dann würde das bedeuten, daß Ihr jeweils auf den Langstrecken keine, aber auf den
    innerthailändischen Flügen 500 "Pauschal-Meilen" (also 2x 500 = 1,000 SM+PM pPers)
    bekommen würdet. Umgekehrt wäre das natürlich viel besser (volle Meilen für die
    Langstrecken in M und 500 Pauschal-Meilen auf den domestic-Flügen in W). Aber man
    kann nicht alles haben...

    Trotzdem viel Spaß auf den Flügen und im Königreich. 8)
     

Diese Seite empfehlen