FRA-BKK-USM-FRA // Jan./Feb. 2012 // egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Kaerscher, 4. August 2011.

  1. Kaerscher

    Kaerscher Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Vorab vielen Dank von einem Forums-Neuling für die vielen tollen Tips, die hier weitergegeben werden!!

    Nachdem ich bereits auf diversen Buchungsseiten Preise für unseren Reisewunsch gecheckt habe, möchte ich nun hier den Rat der Fachmänner/-frauen einholen.
    Wir (2 Erwachsene) planen im Januar/Februar 2012 unsere erste Thailand-Reise. Für einen Zeitraum von etwa 16-18 Tagen möchten wir gerne etwa 3-4 Nächte in Bangkok verbringen und den Rest dann im Süden des Landes. Was die genauen Reisetage und Zieflughäfen im Süden Thailands angeht, sind wir eigentlich recht flexibel. Wir würden bloß gerne die Nacht 08./09.02.2012 auf Koh Phangan (Full Moon Party) verbringen.
    Der beste Preis, den ich bisher gefunden habe, lag bei insgesamt ca. 810,- € pro Person.
    Dazu habe ich separat die Strecke FRA-BKK-FRA (Turkish Airlines 29.01.-14.02.12, 640,- € p.P., mittlerweile teurer) bzw. BKK-USM-BKK (Bangkok Airways, 03.02.-13.02.12, 170,- € p.P.) angefragt (über kayak bzw. momondo).

    Dazu nun meine Frage an die "Cracks": sollten wir jetzt zuschlagen, weil die Preise z.B. bei TK schon teurer geworden sind oder könnte es auch sein, dass beispielsweise bei LH, Thai etc. später noch specials o.ä. rauskommen, die unter dem o.g. Preis liegen?!?
    Habe die Preisentwicklung im letzten Jahr leider noch nicht beobachtet, aber ein Forums-User hier hatte mal einen entsprechenden Beitrag gepostet.

    Vielleicht kann uns ja jemand hier mit Erfahrungen oder Tips weiterhelfen... Vielen Dank schonmal im voraus!
     

Diese Seite empfehlen