FRA-BKK vom 22.01. - 17.02.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 30. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab gestern bei Emirates geschaut u. da war der Preis für 2 Pers. bei 1.199,62 (allerdings mit 10 Std. Aufenthalt in Dubai - aber egal!) ... wollte es noch mit meinem Bekannten abchecken u. heute wieder regulär für 1.870,-- €!

    Hätt ich mal gleich zugeschlagen!

    Kann mir einer sagen, wieso das so immer so schnell geht!?!?!

    Gruß
    gundilein
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Günstige Buchungsklasse ist ausgebucht, ganz einfach und logisch!
     
  3. Jugador

    Jugador Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Bei Qatar Airways gibt es 2 Personen für 1453 Euro (1844Dollar), wenn man über http://www.orbitz.com bucht.
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Könntet ihr den Flug (jedes Segment) zusammen fliegen, bzw. ist das sowieso beabsichtigt?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja, ist so beabsichtigt

    gruß
    gundi
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Dann erkundige Dich auch mal nach Partnertarifen!
     

Diese Seite empfehlen