Fra-Boston / eco/ 23.07.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 28. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hall Leute
    Ich suche Fra-Boston / eco/ 23.07.08 für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
    Eigentlich nur oneway. Ich habe aber noch nicht rausgefunden, ob ich hin und zurück buchen kann und Rückflug dann verfallen lasse. Oneway z.b. bei LH war unbezahlbar.
    Gefunden habe ich für oneway Air India - die will ich nicht und IcelandAir für 400€.
    Vom Preis kann man da nicht meckern. Aber ich weiß nichts über die Gesellschaft?
    Eigentlich wäre mir auch ein Direktflug Z.B. mit LH lieber.

    Falls euch noch was einfällt schon mal Danke im Vorraus
    Gert
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    FRA-BOS fliegt direkt nur LH. Da Du Ende Juli zur Hauptreisezeit fliegst, wirst Du mit ne'r vernünftigen Airline kaum was preiswertes finden, außer last minute. return buchen und Rückflug verfallen lassen, ist aber kein Problem.

    Air India und Icelandair bin ich persönlich noch nicht geflogen und lege es auch nicht darauf an ;)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    oneway bei Lufthansa ist 2240 und hin und zurück 740€. Das ist ein ganz schöner Unterschied. Ich habe aber im Internet gelesen, daß man evtl. nachzahlen muß, wenn man den Rückflug verfallen läßt?
    :cry:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Doch nicht nachträglich für einen Flug in 2008. :idea:
    Da kannst Du wirklich ganz beruhigt sein - alles ok.
     
  5. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Das ist überhaupt kein Problem! Den Rückflug kann man ohne Probleme verfallen lassen aber nicht den Hinflug! Du solltest also kein Ticket BOS-FRA-BOS kaufen (weil es eventuell billiger ist) und dann den Flug BOS-FRA nicht antreten.
     
  6. kuususi

    kuususi Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Das wird er/sie schon nicht machen. BOS-FRA-BOS ist ja im Sommer immer teurer als FRA-BOS-FRA.
     
  7. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Icelandair ist schon ok. Umsteigen in Keflavik auch nicht sonderlich schwer. Es gibt nur keine Bordverpflegung mehr. Für 340 Euro weniger pro Erwachsener würde ich mir das schon überlegen. Den Tarif gibts noch am 22.07!
     
  8. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Das ist aber eine gewagte Aussage bei der momentanen Geschäftslage! Man kann wahrscheinlich sagen das es normalerweise teurer ist aber mich würde es nicht wundern wenn es früher oder später auch auf Eurer Seite des Ponds die ein oder andere unwiderstehliche Promotion gibt.
     

Diese Seite empfehlen