FRA-BUE / Economy / egal / 1-2.08.09 - 21.12.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 5. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bisher gefundener Preis 1046€ bei United über terminala.de FRA-BUE
    1 Reisender
    Airline ist egal

    Ich muss entweder am 1.8.09 oder am 2.8.09 fliegen.
    Der Rückflug ist relativ flexibel und muss eventuell auch nochmal geändert werden.
    Aber es kommt es auf jeden Fall günstiger den Rückflug direkt mitzubuchen nehm ich an?

    Ich fliege dann vorraussichtlich Anfang Januar wieder zurück nach Buenos Aires und dann wieder nach Deutschland im August 2010 dafür bräuchte ich dann auch noch einen Flug aber den kann ich ja noch nicht buchen.

    Also vielen dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    FRA-EZE direkt gibts bei LH.com für nur 50€ mehr. Bucht in H/V, ist also gegen Gebühr auch umbuchbar. Den Flug wirst Du vermutlich später auch noch billiger kriegen (August in Buenos Aires ist ja echt kein wirkliches Vergnügen), aber über die benötigte Flexibilität für den Rückflug solltest Du Dir schon vorher klar werden. Je billiger, um so unflexibler.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    danke schonmal
    was meinst du denn mit später also wann ich ungefähr buchen sollte? Wollte es halt auch nicht zu lange hinauszögern und die Dame im Reisebüro meinte das die Flüge auch schon relativ ausgebucht sind. Wenn es sich natürlich lohnen würde würd ich das machen.
    Ansonsten wäre schon nicht schlecht wenns noch nen günstigeren Flug unter 1000 € geben würde :)
    Also mit der Flexibilität beim Rückflug ist das schon etwas schwieriger also angenommen ich würde fest am 21. oder 22.12 zurückfliegen wieviel günstiger wäre das dann?
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich versuchs noch mal: Für Deinen Flug ließe sich auch jetzt etwas basteln, was unter 1k € liegt. Verschiedene Airlines, Routings, Tickets etc. . Je komplexer und billiger es wird, umso unflexibler ist es dann in vielerlei Hinsicht aber auch. Wenn Du Dich also einmal festgelegt hast, kommst Du da nicht mehr raus, d.h. das Ticket verfällt oder die Umbuchung ist irre teuer +++. Du solltest aber auch in Betracht ziehen, dass selbst ein Eco- Ticket für über 1k € nur bedingt flexibel für den Rückflug ist.
    Wenn Du also sicher sein willst, dann buche z.B. FRA-EZE auf LH, 02.08.-22.12. Direktflug für 1107,-. Bucht in H/V, Datumsänderung gegen 100€ (solange H/V noch vorhanden, sonst natürlich Aufzahlung), Stornierung max 150€. Da hast Du den Flug sicher und wenn sich noch etwas signifikant Billigeres ergibt, dann stornierst Du halt.
     
  5. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo argentiniero,
    wie wäre es damit (FRA-EZE):
    United: Hin 02.08. Rück 23.08. Gesamt: 1.003,97
    oder
    United: Hin 31.07. Rück 21.08. / 23.08. Gesamt: 989,02
    Gefunden bei: travelstart.de

    Gruß Gotti
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Da passt der Rückflug wohl nicht.. hmm...ganz.
     
  7. Gotti

    Gotti Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo redstar,
    :oops: OOOPS
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Gruß Gotti
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ok danke also jetzt mal angenommen ich nehme einen festen Flug der schlecht umbuchbar ist usw. am 1.8 - 22.12.09 was wäre der günstigste Preis den ihr dafür bekommt? Bis wann würde es denn was günstigeres geben ca.
     

Diese Seite empfehlen