FRA (CGN,DUS) nach DFW/Eco/Airline wurscht/06.04.-26.04.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 29. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...mal ein Versuch für eine Freundin, bei der es finanziell stes sehr knapp aussieht:

    Flüge für 3 Erwachsene, 1 Kind (8), 06.04.- 26.04.09

    FRA (CGN,DUS) nach DFW in Eco, Airline egal (nur Northwest wollte sie nicht, weil es angeblich keine Verpflegung mehr gibt?????, obwohl mir das wurscht wäre bei entsprechendem Preis)

    Gefunden habe ich:

    FRA/CLT/DFW für 824 $ mit US

    ..aber ihr könnt das sicher besser ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gebucht am Samstag mit AC über YYZ für 385 €.

    Danke ;-)
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    wo hast du das gefunden? mein bester treffer war USD 881...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Expedia, war aber scheinbar ein sehr begrenztes Kontingent. Direkt über AC war der Rückflug bereits Samstag nicht mehr verfügbar.
     
  5. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    expedia.de? gratuliere, hätte ich nie geschaut.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, hab ich persönlich allerdings leider wenig davon, meine Freundin fliegt.

    Mir wäre eher mit günstigen Flügen nach Ham im "Abbo " gedient :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen