Fra-Chi /economy /17(+2)0.08-01(-3).09 (+Chi-Haw)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Nedzade, 21. April 2013.

  1. Nedzade

    Nedzade Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi an Alle!

    Ich würde gerne zwischen dem 17.08-01.09. nach Chicago reisen.
    Hinzu kommt, dass ich ebenfalls noch gerne in dieser Zeit von Chicago nach Hawai fliegen würde. Dies wäre allerdings zu zweit. Aufenthalt auf HAwai mind. 8 Tage. Wir sind beide unter 30.
    Von den Verbindungen und Tagen bin ich relativ flexibel, muss allerdings am 16+2. arbeiten.
    Die billigsten Verbindungen lagen um die 650€ mit SAS(FRA-CHI) jeweils mit sehr langer Aufenthaltsdauer in Stockholm. In Kopenhagen könnte ich allerdings unterkommen.


    Ich Danke Euch !!



    Lg


    Nico
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Hallo Nedzade!

    Deine Anfrage ist noch etwas wirr hinsichtlich der Zeitangaben ("16+2"), hinsichtlich der Personen (1 nach Chicago, 2 nach Hawaii?), hinsichtlich der Geographie (Übernachtung in CPH für Umsteigen in ARL?).
    Es macht keinen Sinn die Suche nach Präzisierung wiederholen zu müssen.
     

Diese Seite empfehlen