FRA-Chicago / Economy / Star Alliance / 13.07.2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von hockey47, 28. Mai 2009.

  1. hockey47

    hockey47 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Es reisen zwei Erwachsene und wir können ab dem 13.07.2009, späteste Rückreise ist am 23.07.2009. Die Aufenthaltsdauer sollte mindestens 5 Tage betragen. Der beste gefundene Preis mit einem wünschenswerten Non-Stop Flug beträgt 567.- Euro mit Air India vom 13.07. bis 21.07.2009.

    Derzeit sind die Flüge im Vergleich zum April/Mai/Juni ziemlich teuer, meint Ihr es kommen noch besondere Angebote für diese Reisezeit. Ich weiss das es die Sommerreisezeit ist, aber geht in diesem Jahr nicht anders...
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Wie ist das denn mit dem Umsteige Air Canada Flug für 521,55€ pro Person über Expedia. Würde ich der Air India Kiste ja vorziehen, Flugzeiten sind auch nicht schlecht finde ich.

    13:45 Abflug Frankfurt am Main (FRA)
    Ankunft Chicago (ORD) 18:24 Mo 13.Jul
    Dauer: 11Std. 39Min.
    Air Canada Air Canada 839 / Air Canada 4642 betrieben von UNITED EXPRESS/SHUTTLE AMERICA4642
    Umsteigen in Ottawa (Macdonald-Cartier Intl.)

    15:45 Abflug Chicago (ORD)
    Ankunft Frankfurt am Main (FRA) 08:55 tip+1 Tag Di 21.Jul
    Dauer: 10Std. 10Min.
    Air Canada Air Canada 520 / 874
    Umsteigen in Montreal (YUL)
     

Diese Seite empfehlen