FRA - CHS | NYC - FRA August-Januar

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Andybrandy, 8. Juni 2012.

  1. Andybrandy

    Andybrandy Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Andi und ich werde im August ein Auslandssemester am College of Charleston an der Ostküste der USA absolvieren. Nun bin ich auf der Suche nach Flügen dorthin. Den günstigsten Flug den ich gefunden habe ist ~750€ (FRA-CHS / NYC-FRA).

    Die Reisedaten sollen wie folgt aussehen:

    Abflug: 17.08.2012 (Zeitpunkt ist fix)
    Abflugsort: FRA / STR / DUS / FKB / HHN / LUX (dürfen auch gerne noch andere sein wenns Preisbrecher sind)
    Zielfughafen: CHS

    Rückflug: 10.01.2013 - 19.01.2013 (irgendwas in dem Zeitraum)
    Abflugsort: NYC
    Zielflughafen: FRA / STR / DUS / FKB / HHN / LUX ....

    Bin mal gespannt ob ihr noch wirkliche Preisknüller aus der Schubladen holen könnt :) Bin euch auf jeden Fall dankbar!

    Schönen Tag noch!

    Gruß Andi
     

Diese Seite empfehlen